Gast Frank Schauf Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 gestern gab es mal in Düsseldorf für ein paar Stunden vernünftiges Wetter :) Hier die dabei "kleine" Ausbeute! Die Kollegen aus dem Osten machen den Anfang. Deutscher Standarttraffic! Steigleistung ohne Ende. Etwas seltener hier in Düsseldorf? Viel mir nämlich bis jetzt noch nicht auf. Das neuste EU-Mitglied hat auch schon kräftig investiert. Knapp getroffen, aber noch drauf :) Homecarrier auf Langstrecke. Die Alpenländer sind auch wieder unterwegs :) Schon etwas älter, aber immer noch ein Lichblick, hier in EDDL gibt es ja schließlich nicht so viele von den größeren. Zu guter letzt, immer noch eine der schönsten Lackierungen (Geschmacksache). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Klasse was sonst;). Wirklich wieder affenstarke Bilder von dir Frank.Auch mal andere Perspektiven aus Düdü, das ist neben der spitzen Bildqualität auch erwähnenswert. Ich weiß was es noch zu sagen gibt, einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi Frank. Klasse Bilder, die Qualität ist wirklich umwerfend! Von wo hast du die Bilder gemacht,also die utneren?! Sind die noch von der Terasse oder sind die vom Sportplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hi Frank, wirklich schöne Bilder, das zweite TU154..ach, einfach nur genial :). Will mehr sehen! Gruß Stefan :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kann mich nur anschließen, die Qualität der Bilder ist einfach der Hammer. Welches Objektiv hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich danke euch, Aufnahmeort, ich dachte das fällt sofort auf :D , die Standartterasse, hätte ich auch hinscheiben können. :o Objektive, wie immer Canon L´s 180 mm und 300 mm Festbrennweiten waren an der 10D im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Frank! Klasse Bilder! Besonders herrausragend finde ich die zweite Tu wg. den Reifenspuren auf dem regennassen Taxiway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Moin Frank, ich schließe mich der Mehrheit an: a) herausragende Bilder b) die TU in der Nahaufnahme ist wahrlich klasse! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hey Frank Tolle Bilder die du in DUS geschossen hast!! Mir gefällt vor allem die 767 von British. Ist British öfters mit einer solch grossen Maschine in Düsseldorf anzutreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Tomas und Carsten, danke euch, den Schuß finde ich auch sehr gut. :D @Phil, auch hier meinen Dank, ja, die BA kommt schon mal öfters mit der 767. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Nur zur Info, bevor ihr mich alle zu sehr lobt, alle Bilder sind bei Anet ausnahmslos auf "rejected" gestellt. :D Also macht euch keine Sorgen wenn es mal nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Frank! Klasse Bilder! Besonders herrausragend finde ich die zweite Tu wg. den Reifenspuren auf dem regennassen Taxiway. Sehe ich auch so, auch wenn ich dank dem Mist der bei pp.net hochgeladen wird aus DUS, diese nicht mehr sehen kann :). Grüsse aus FRA Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Nur zur Info, bevor ihr mich alle zu sehr lobt, alle Bilder sind bei Anet ausnahmslos auf "rejected" gestellt. :D Also macht euch keine Sorgen wenn es mal nicht klappt. :eek: :eek: Drehen die jetzt durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Frank, Ich bin ja kein Fan von "Bauchansichten", aber technisch und von der Ausleuchtung her finde ich Deine Bilder - wie immer - sehr gelungen. A.net ist da bestimmt kein Kriterium ;) Die TU5 der "NYAKOBO" (ich weiss, wie sie wirklich heisst...bevor mich jetzt ein dutzend Leute korrigeren ;) ) als Nahaufnahme finde ich klasse. Freue mich auf mehr aus DUS! Vielleicht komme ich im Frühjahr mal vorbei. Sind ja nur 3 Std. Bahnfahrt bis zum Flughafen :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Sag Bescheid wenn du hin willst, vielleicht kriegt man da ja mal gemeinsam hin, wenn Wetter und Arbeit es zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hoi Frank. Wunderbare Bilder, Die BA 767 ist ja ein besonderes Schmankerl und der Aeroflot Eierbus ebenso. Freu mich auf weitere Bilder von dir aus DUS, Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Frank, Du deine Bilder, sind wie immer einfach gigantich. Gruss, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Frank Top Bilder aus Düsseldorf! Weiter so! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen, manchmal hilft es bei Anet wohl doch die Bilder ein zweites mal extra nach ihren Wünschen einzusenden (also leicht verändert). Ein paar sind jetzt wenigstens doch dort angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Frank, erstmal tolle Bilder hast du da gemacht! Darf ich fragen was der Grund der Ablehnungen bei anette war? evt. "soft"? hab nämlich auch fast alle Bilder aus AMS nochmal nachschärfen müssen, so das sie mir schon (fast) zu scharf wurden. Aber dann haben sie sie genommen... mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.