Zum Inhalt springen

WEF 2005 in Davos/Zürich

hias

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem das WEF in greifbare Nähe gerückt ist und ich hier noch nichts über die zu erwarteten Maschinen gelesen habe, dachte ich mir, ich frage einfach mal nach, ob schon jemand eine Liste mit den zu erwartenden Maschinen/Persönlichkeiten hat ?

Gruss

Mathias

Wer von euch wird denn alles vertreten sein? Matthias, aus deinem Post schließe ich, dass du auch da sein wirst?!

Meiner einer kommt am 28.1. mit AB aus HAJ und fliegt am 30.1. wieder weg!

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen?!

Christoph Mangold

Hallo

Falls jemand nach Davos kommt, um sich das ganze Drum und Dran aus der Nähe anzuschauen, teilt es mit. Dann können wir uns treffen

Gruess, Christoph

@CLS

ja, ich werde mit 3 Kollegen mit dem Auto aus Nürnberg am 29.1.05 anreisen. Wir hatten vor so gegen 09:00 Uhr am Flughafen Zürich zu sein. Die Vorfeldtour haben wir um 12:30 Uhr gebucht.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruss

Mathias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...