hias Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Zusammen, nachdem das WEF in greifbare Nähe gerückt ist und ich hier noch nichts über die zu erwarteten Maschinen gelesen habe, dachte ich mir, ich frage einfach mal nach, ob schon jemand eine Liste mit den zu erwartenden Maschinen/Persönlichkeiten hat ? Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Mathias! :) Du kannst hier schon etwas darüber lesen: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=30771 Ciao, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hias Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @Chris76 Merci bien... :007: Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Wer von euch wird denn alles vertreten sein? Matthias, aus deinem Post schließe ich, dass du auch da sein wirst?! Meiner einer kommt am 28.1. mit AB aus HAJ und fliegt am 30.1. wieder weg! Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Falls jemand nach Davos kommt, um sich das ganze Drum und Dran aus der Nähe anzuschauen, teilt es mit. Dann können wir uns treffen Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hias Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 @CLS ja, ich werde mit 3 Kollegen mit dem Auto aus Nürnberg am 29.1.05 anreisen. Wir hatten vor so gegen 09:00 Uhr am Flughafen Zürich zu sein. Die Vorfeldtour haben wir um 12:30 Uhr gebucht. Vielleicht sieht man sich ja. Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.