Stefi Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo Fanz Mach dir mal keine Sorgen :). Sterri und ich blockieren uns auch gegensteitig :D . irgendwie finde ich es noch witzig, aber eben auch nicht :) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 Hallo Franz, Geh mal auf http://192.168.1.1/ das ist die Adresse deines Netopia Routers. Dann als Passwort 1234 eingeben und dann solltest du zur Routerkonfiguration kommen. Dort sollte es eine Sparte geben wo Router aktualisieren steht. Probier da mal den Router zu aktualisieren. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mach2 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Sali Marco Danke für deine Antwort. Ich habe den Router aktualisiert. Es wird sich zeigen, ob das genügt, oder ob weitere Einstellungen vorgenommen werden müssen. Gruss Mach2 / Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo ich hab ein Zyxel Prestige 260 Adsl USB und der Provider ist Tiscali-Datacom hoffe die angaben nüzen was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 13. August 2005 Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo Markus Ich hab ein sitecom router DC-202 V3 und bin sehr zufrieden damit. Und bis jetz keine problemen mit FS2004/Teamspeak/msn/skype und andere software. Wichtig ist ob der router das richtige protokol unterstuzt was dein internet provider nutzt. Habe cable internet, keine ADSL. :005: Grusse Johan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard Grieder Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo zusammen ich habe eine sehr gute Internetadresse mit vielen Informationen zum Forwarden von den verschiedensten Routers gefunden. Es sind auch Portseinstellungen zu den verschiedensten Spielen bzw. Simulatoren zu finden. http://www.portforward.com Richard Grieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 27. August 2005 Teilen Geschrieben 27. August 2005 Wer mal ohne Verbindungsprobleme online fliegen will, der soll doch einfach auch zum ILS FlightSim Weekend nach Hergiswil kommen! Ich werde den Server mitnehmen (ggf. einen zweiten, damit weiterhin auch per Internet geflogen werden kann) -- ohne Firewall und Router ist das ganze ja ein Kinderspiel und mit einem 100 MBps Netzwerk ... Ahhhh, ich freue mich schon drauf! Hier der Link: http://www.ils-online.ch/events/flightsim/ - einfach anmelden und mit PC antraben. Vielleicht können wir ja auch gesammelte "PC-Transporte" organisieren, zumindest für die grösser vertretenen Regionen (alle PCs in ein Auto, die vPiloten dann per Zug, z.B.). Ich freue mich, euch alle dort zu sehen!! Gruss Johannes PS Wer hat Lust auf ein Flugzeug-Rennen mal wieder? :D Ist schon eine Weile her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.