Podip Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, es gibt "mal" wieder neue Bilder von mir :005:. Zu den Bildern Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Stefan Tolle Bilder von dir aus Düsseldorf!! Vor allem die Pics der beiden Tu 154 gefallen mir gut, da sie auch nicht so oft zu sehen sind. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Stefan! ;) Ist Bilderflut ansteckend? Hat es in Holland gebrannt? ;) Schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Schöne Bilder! Ich würd lediglich etwas weniger Bilder von selben Flugzeugen zeigen, 2-3 wären das Maximum. Ansonsten klasse, mir gefällt die Engine Nr1 der British Airways! Klasse Reflexionen, Farben und Bildausschnitt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Schöne Bilder!Ich würd lediglich etwas weniger Bilder von selben Flugzeugen zeigen, 2-3 wären das Maximum. Ansonsten klasse, mir gefällt die Engine Nr1 der British Airways! Klasse Reflexionen, Farben und Bildausschnitt :) Mhh, meinste jetzt 3 CRJ's oder die TU z.B?! Trozdem Danke ;). @ Phil und Carsten: Danke auch an euch. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi Von den CRJ's kann ich nicht genug kriegen =) Am besten gefällt mir (neben den CRJ's) irgendwie die Piaggio Avanti, frag nicht wieso :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich meine die 5 Tu-154M der Siberian zum Beispiel, da ist es halt extrem aufgefallen. Aber manche sehen das ja anders, sollt nur meine Meinung darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ich meine die 5 Tu-154M der Siberian zum Beispiel, da ist es halt extrem aufgefallen. Aber manche sehen das ja anders, sollt nur meine Meinung darstellen. Haben wir ja schon über ICQ drüber geredet ;). Finde eben die TU-154 ein seltenen und schönen Flieger. :005: @Martin: Wieso? :D Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Gopf :D Hmmm... Weil ich mir irgendwie immer noch nicht vorstellen kann das so ein Ding fliegen kann :D ;) Ne, sieht irgendwie einfach geil aus ;) und hebt sich halt vom Rest ab :) (Etwas schläueres fällt mir gerade nicht ein) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Gopf :DHmmm... Weil ich mir irgendwie immer noch nicht vorstellen kann das so ein Ding fliegen kann :D ;) Ne, sieht irgendwie einfach geil aus ;) und hebt sich halt vom Rest ab :) (Etwas schläueres fällt mir gerade nicht ein) mfg m. LOL Nagut, lass ich mal durch gehen :009:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Puh, Danke :D mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo Stefan, wieder einmal viele tolle und interessante Bilder! Als Freund von Nahaufnahmen gefallen die mir natürlich am besten, aber auch die meisten der anderen Bilder sind wieder sehr schön geworden. Und das zweite Mal nacheinander schönes Wetter, muss man sich da Sorgen machen... :005: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Eine ware Flut von guten Bildern, bis man da durch ist, vergeht schon seine Zeit, aber die lohnt sich dann. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten B. Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo! Echt super Bilder! Kenne DUS selbst sehr gut, aber habe gerad keine Idee, wo dieser Spotterpunkt liegt, von dem du die Bluewings und die Emirates fotografiert hast. Könntest du mich vielleicht aufklären? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, @Tomas: Vielen Dank. Das mit dem Wetter ist so ne Sache... :005:. Mal gucken wie es am WE aussieht... @Frank: Danke zum ersten und danke für's durch halten :005:. @Torsten: Du musst mit dem Aufzug bis nach ganz unten fahren. Dann ist rechts eine Einfahrt mit Stahltoren, da kann man durch Fotografieren. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.