Zum Inhalt springen

Suche B747 Instrumente usw...

luxair_ca

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen

fuer ein privates projekt bin ich auf der suche nach alten (nicht mehr funktionsfaehigen auch) Instrumenten und weiterem aus der B747 classic (100-200-300).

Bietet mir alles an, was ihr so auf Lager habt, ich bin ziemlech sicher dran interessiert, falls der preis stimmt

bis dann

vielen dank

Marc

• 4 Wochen später...

hallo alle

ich suche immer noch alte flugzeuginstrumente. (bitte alles anbieten, was ihr zum thema Boeing, Airbus Lockheed, und McDonnell Douglas habt)

bin stark auf der suche nach einem 5inch HSI und ADI (aus einem airliner)

des weiteren benoetige ich einen kompletten satz motorinstrumente fuer die 747200

danke

marc

Hallo Marc.

Hast Du mal bei Cargolux angefragt? Vieleicht ist etwas aus der alten SP übrig welche vor zwei Jahren ausgeschlachtet wurde.

Gruess Beat

hi

danke fuer den tip, aber da war ich schon ;) hat leider nichts sich ergeben da..davon steht nur noch die cockpit shell als evakuationstrainer fuer die piloten da

bis dann

marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...