luxair_ca Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hallo alle zusammen fuer ein privates projekt bin ich auf der suche nach alten (nicht mehr funktionsfaehigen auch) Instrumenten und weiterem aus der B747 classic (100-200-300). Bietet mir alles an, was ihr so auf Lager habt, ich bin ziemlech sicher dran interessiert, falls der preis stimmt bis dann vielen dank Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxair_ca Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hallo alle ich suche immer noch alte flugzeuginstrumente. (bitte alles anbieten, was ihr zum thema Boeing, Airbus Lockheed, und McDonnell Douglas habt) bin stark auf der suche nach einem 5inch HSI und ADI (aus einem airliner) des weiteren benoetige ich einen kompletten satz motorinstrumente fuer die 747200 danke marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Marc. Hast Du mal bei Cargolux angefragt? Vieleicht ist etwas aus der alten SP übrig welche vor zwei Jahren ausgeschlachtet wurde. Gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxair_ca Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hi danke fuer den tip, aber da war ich schon ;) hat leider nichts sich ergeben da..davon steht nur noch die cockpit shell als evakuationstrainer fuer die piloten da bis dann marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hi - hast du mal bei ebay geschaut? da gibts ab und zu älteres material... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.