Zum Inhalt springen

Das Ende der 747 hat gestern begonnen!

LH747

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach dem gestrigen Rollout ist eines für mich klar. Die 747-Ära geht zu Ende!

Warum soll eine Airline ein Flugzeug kaufen, dass mehr Sprit verbraucht und weniger Plätze für Passagiere und Fracht bietet? Gut, die A380 kostet einiges mehr, trotzdem wird es sich nicht rechnen.

Ich kann Airbus zu diesem gigantischen Wurf nur gratulieren, jetzt hat es Europa den Amerikanern einmal gezeigt!

Mir gefällt die A380 immer besser (gut, die 747 ist auch schön) und ich freue mich, sie das erste Mal live zu sehen!

Carsten

Ich würde da mal nicht zu voreilig sein.

Wenn es Boeing vieleicht endlich mal auf die Reihe bekommt ne 747 ADV auf den Weg zu bringen wird die 747 sicher noch eine kleinere Rolle.

Warten wir ab bis Airbus den Vogel in die Luft gebracht hat, und konkrete Performance Daten auf den tisch legen, dann werden wir sehen wie groß der Vorsprung des A380 sein.

Ciao

Benny der Zwangsoptimist (was anderes bleibt einem Boeing/MDD Fan zurzeit auch nichts übrig)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...