qowiboy Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo zusammen¨ Wer kann mir das irgendwie erklären? Wenn ich online bin (nicht VATSIM od. IVAO) sondern auf einem "Johann" Server, dann ist mir klar, wenn ich den Flieger bei mir installiert habe, welche ein anderer Teilnehmer gerade benutzt, dann sehe ich den so... nicht wahr? also z.B. eine Cessna 172 od. Money Bravo, od. eine Curtis Jenny (falls ich diese nicht gerade vom FS gelöscht habe). Bei VATSIM wähle ich auch ein CSV-Flieger aus, also sehen mich die anderen auf Grund meiner Auswahl als entsprechenden CSV-Flieger. Aber auf z.B. dem Server von Johannes (und ich nutze die Gelegenheit für ein nochmaliges Merci für diesen Service), wenn da jetzt die anderen einen Flieger nutzen den ich nicht habe... welcher wird dann bei mir dargestellt, d.h. nach welchem Kriterium wählt MEIN FS lokal den Flieger aus, dass ich den anderen sehe? und noch wichtiger: kann ich diese Auswahl irgendwie beinflussen? (also irgendwie explizit ein Flugzeug auswählen, z.B. ein CSV Flieger, wenn da jemand einen Tiger nutzt und ich so einen gar nicht auf meiner Platte habe)? Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.