neuer Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 am sonntag ist es ja wahrscheinlich soweit! 600er kommt nach wien zum check! hoffe auf schöne fotos von euch! grts martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxonett15 Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Wann soll er denn genau kommen? Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airman Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 15:30 laut viennaairport seite, vielleicht schau ich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 15:30 laut viennaairport seite, vielleicht schau ich hin Es ist übrigens die D-AIHA. Sollte am 28.1. wieder rausgehen. Hoffentlich kommt er bei der 29 rein...... wenns Wetter nicht all zu schlecht ist, würde ich mir den gerne ansehen. .....wäre schöne wenn das 90mm Objektiv reichen würde. Die nächsten "Repaint" - Ereignisse hab ich auch rausgesucht: am 30.1. kommt die OE-LAE in den neuen Farben ....und die LAW fliegt zum Check und wird ebenfalls umgefärbt. Sollte am 15.2. dann wieder zurückkommen. am 16.2. kommt die A340 OE-LAG aus Manila in den neuen Farben und die OE-LAH fliegt dann ebenfalls zum Check und umfärben nach MNL. (zurück Anfang April 05) Die OE-LBR (Starall.A320) gibts zum letzten mal am 30.1. zu sehen und fliegt dann nach Budapest zum Umfärben für "Charter".... dafür kommt dann am 1.2. die OE-LBQ (A320) wohl ebnenfalls in LaudaAir Farben aus Budapest. Am 15.2. sollte dann die OE-LBR zurückkommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Seit fast 8 Stunden ist das Monstrum auf Wiener Boden :D War jetzt jemand draussen und hat Bilder gemacht? :) mfg Joseph, der zeitlich leider verhindert war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Joseph, Ja ich war da: Reingekommen ist er knapp vor 15:00 auf der 34. Ich war beim Zaun Einflug RWY29. Dann bin ich beim Hangar vorbeigefahren und hab gesehen, dass sie draußen steht: In Wien schien die Sonne, am Flughafen kam an sich nur kurz bei der Landung die Sonne durch.... sonst grau in grau/schwarz. Naja, hab ich mal die "neue" mit dem "Standartobjektiv" daran gewöhnen können, was sie wohl häufiger aufzunehmen hat. :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Der Wettergott hat es gestern gut gemeint mit allen Airbus-Fans und hat just zur Landung des A340-600 D-AIHA der Lufthansa die Sonne scheinen lassen. 2 Bilder des Endanflugs RWY34: Have fun. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wow, von euch beiden tolle Bilder unserer langen schönen! Danke für die Eindrücke. Ich verstehe nur nicht, warum wir die 346 nicht hier in FRA warten lassen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxonett15 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wie bereits gesagt wurde, war das Wetter nicht besonders, hier 2 Bilder vom Parkhaus 4 in "sehr bescheidener" Qualität. Nr.1: und Nr.2: Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich verstehe nur nicht, warum wir die 346 nicht hier in FRA warten lassen?!? Viktor, tröste Dich, "unsere" werden in Manila "auseinandergenommen" - die B777er in Peking! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Viktor,tröste Dich, "unsere" werden in Manila "auseinandergenommen" - die B777er in Peking! Und unsere 'kleinen' auf Malta :D Ich glaub das muss man nicht verstehen... @Klaus: Die Qualität wäre besser, wenn du weniger nachgeschärft hättest, ansonsten auch gute Aufnahmen unserer "HA"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airman Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wow, von euch beiden tolle Bilder unserer langen schönen! Danke für die Eindrücke. Ich verstehe nur nicht, warum wir die 346 nicht hier in FRA warten lassen?!? damit wir wiener auch mal was zum sehen haben schöne fotos andy, nur wo sind die daumennagerln ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 schöne fotos andy Danke für die Blumen. nur wo sind die daumennagerln ? ;) Wie man es macht ist es falsch :rolleyes: :) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.