Fokker70 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hallo zusammen, wie ja schon bekannt waren andy, peter und ich am 8. (INN) und 9. (SZG) jänner in den bergen unterwegs :)! hier möchte ich euch nun meine ausbeute vom 8. jänner in INN zeigen: Katana DA20 (Entenjauka) OE-LBR in schönem abendlicht Netjets Cessna bei einem go around Welcome Air Do328 Thomas Koch 757 beim verlassen der runway am frühen morgen Transavia 737 mit basiqair.com sonderbemalung Austrian Arrows F70 beim rotieren von der 26 großer seltenheitswert in meinem archiv :D Katana DA40 mit turbo diesel motor nochmal die basiqair.com transavia Avcom Yak42 auf den bergen im hintergrund kann man bereits das licht der aufgehenden sonne sehen close up im endanflug first choice 57er beim rotieren das wetter war echt perfekt an diesem tag Austrian Arrows F100 Lauda 737 Monarch 757 kurz nach der landung einfach herrlich der hintergrund Raytheon Hawker 800XP Thomas Cook 757 kurz vorm touch down auf die holländische art noch eine kochinger Tyrolean F70 im star alliance farbenkleid Welcome Air DO328 Centre Avia Yak42 gaaaaanz in weiß...... ein paar INNfrösche eeeeerm fotografen bei der arbeit eine hab ich noch, eine hab ich noch :D Firscht Choice A321 kurz nach der landung so das wars auch schon wieder! ich hoffe die fotos sind halbwegs annehmbar geworden und es ist für jeden etwas dabei! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 coole bilder junior. und diesmal hast sogar die verlinkung geschafft ohne was zu vergessen :-O :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Mei, san die scheeeeh bunt! Danke für's posten Bernd, allesamt super gelungen. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Bernd! Ich liebe das Panorama in Innsbruck! Vielleicht schaffe ich es auch mal dahin vor allem Anfang Januar, aber das ist ja noch lange hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hey Wunderschöne Pic's von meinem Lieblingsziel im Flusi :) thx mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.