Gast Flusi_Fan Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi Leute Ich hab heute von einem bekannten LSZH 2004 abgekauft. Leider hatte er nur noch die CD, keine Verpackung kein Handbuch nichts mehr. :( Nun habe ich dass Add-on installiert und dann in der Sceneriebibliothek hinzugefügt. Jetzt stehen aber die Flugzeuge kreuz und quer auf dem Flughafen herum. Ich denke dass beste währe wenn ich das Add-on komplett deinstalliere und nochmals neu installiere. Was muss ich alles Löschen? Wie muss ich dann beim installieren genau vorgehen damit es klappt? vielen dank Gianluca Lombardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Gianluca Schau mal hier: http://www.mailsoft.com/Support/Support.htm Gruss Ernst :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni01 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi Gianluca Hast du den Patch schon installiert? Klick Sollte Dein Problem lösen Gruss Beni Edit:Sorry Ernst war schneller :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flusi_Fan Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Ooohhh....... :p Da hätte ich selber draufkommen müssen. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.