Peter Leonhard Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo zusammen Ich habe mit der Installation von ISD Scenerien welche nur mit dem entsprechenden Patch für FS 2004 funktionieren mit der Installation Schwierigkeiten. z.B Milano Malpensa (Habe dort die normalen MS Gebäude) Vielleicht habe ich mit meinen bescheidenen englisch Kenntnissen irgend etwas falsch verstanden wie ich den Patch installieren muss. Ich habe die Scenerie schon x-mal deinstalliert und das ganze wieder versucht. Doch es geht immer in die Hose. Die Scenerien welche für den FS 2004 gemacht wurden laufen IO. (z.B. Rom) Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner und bietet Hilfestellung. freundliche Grüsse Peter Zitieren
erkin Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Guten Abend Du musst die Texturdatein nur in das Texturverzeichnis deiner LIMC-Scenery entpacken. Das könnte dann z.B so aussehen: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Scenery\ISD Project - Milano Malpensa\Texture mfg Erkin Zitieren
Peter Leonhard Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Erkin Dank Deinem Tipp hatts geklappt. Ich hatte wohl eine geistige Umnachtung. Nochmals herzlichen Dank und Gruss Peter Leonhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.