Zum Inhalt springen

PAI und Ultimate Traffic 2004?

Gast Flusi_Fan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe zur Zeit für den AI Traffic nur PAI installiert. Nun habe ich mir überlegt Ultimate Traffic 2004 zuzulegen.

Kann ich PAI und UT zusammen installieren? Ergänzen sich dann die beiden Files? Oder muss ich irgendetwas sepzielles beachten?

vielen dank

Gianluca Lombardi

Holger Kisterma

Hallo Gianluca,

in UT hast Du die Möglichkeit, nur solche Airlines zu kompilieren, die Du später im Sim sehen möchtest. D.h. Du kannst Deine PAI Airlines weiter benutzen, indem Du in UT diese Airlines deaktivierst.

Hallo zusammen

Ich habe zur Zeit für den AI Traffic nur PAI installiert. Nun habe ich mir überlegt Ultimate Traffic 2004 zuzulegen.

Was ist dann im Ultimate Traffic 2004 wesentlich besser als bei PAI und wo unterscheiden sie sich?

Grüsse

Hans-Ruedi

Holger Kisterma

Hallo Hans-Ruedi,

Ultimate Traffic ist sozusagen der Payware Ableger von ProjectAI. Das Produkt ist in Zusammenarbeit mit ProjectAI entstanden und benutzt bspw. die (alten) PAI Modelle. Ultimate Traffic simuliert über 800 Airlines - also viel mehr als ProjectAI gegenwärtig in Form von Installern anbietet. Wenn Du (wie ich) Deinen AI Traffic manuell editierst, dann könntest Du Dir selbst sogar noch mehr Traffic generieren (was allerdings sehr zeitaufwendig wäre).

Hallo Holger

Danke für deine Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man in Ultimate Traffic keine zusätzliche Flugpläne erstellen.

Da ich Belp und Lugano als Standardflughafen habe und es dort öffers einen wechsel bei den Airlines und den Flugplänen gibt, bleibe ich vorläufig bei PAI. Hier habe ich inzwischen begriffen wie neue Flugpläne geschrieben und Airlines eingefügt werden.

Was nützen mir 800 Airlines wenn dann die neuen kleinen regionalen Airlines fehlen.

Grüsse

Hans-Ruedi

Holger Kisterma

Och... UT hat auch viele regionale Airlines, wie bspw. Cirrus Air, Hahn Airlines, Ostfriesische Lufttransport (OLT), Sylt Air, Helgoland Airlines etc. für den deutschen Raum... . Aber Du hast natürlich Recht: Es ist ein Crossover und man kann eben nicht alles berücksichtigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...