Marcel Staubli Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Zusammen, Weiss einer von euch wo es den Flughafen Köln gibt für den FS2004? Gruss, Marcel EDIT: Free oder Payware ist egal.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hoffentlich gibt es bald eine neue Umsetzung von Köln von den German Airports... . Ich benutze auch noch die alte Version. Allerdings bin ich damit auch nicht mehr sonderlich zufrieden, wenn man FlyTampa Szenerien kennengelernt hat. Also: Abwarten! Ich kann Dir nicht empfehlen, die alte Version der GAP für Köln zu kaufen. Vielleicht ist es aber auch besser als gar nichts. Im simMarket kann man die Flughäfen übrigens auch einzeln kaufen... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abbi737 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ja leider gibt es von Köln noch keine gute Umsetzung und die gap2 kommen leider erst im Juli. Das noch solange hin, ich will endlich richtig von köln bonn aus starten können... Mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.