Zum Inhalt springen

Prob's mit beiden AFG Flugzeugen

Stefan Burri

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

erst jetzt habe ich entdeckt, dass die AFG zwei wunderschöne Modelle anbietet.

Leider funktionieren beide nicht einwandfrei.

PC-12

Ich habe sie so installiert wie es im readme hies. Leider werden beim VC folgende Instrumente nicht angezeigt: Speed, vertical speed und alle Triebwerksinstrumente. Dass man so nicht fliegen kann ist ja wohl klar.

Weis jemand ob man irgendwo etwas runterladen kann, damit alles angezeigt wird?

YS-11

Hier liegt das Problem bei der Motorentempratur (das oberste Instrument bei den Motorenistrumenten). Schon nur im Leerlauf erreichen sie beinahe den roten Strich. Wenn ich 50% Schub gebe ist man schon jenseits des Roten Striches und die Triebwerke stellen ab.

Das ist nicht normal. Ein Screenshot auf der AFG Page(forum) zeigt mir auch, dass es richtig funktionieren kann.

Kann mir jemand von euch erklären wieso das so ist, und wie man es behebt?

Wäre ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss

Stefan

Hallo Zusammen

das PC-12 Problem lösst sich so:

http://www.alliedfsgroup.com/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=1;action=display;num=1094399544

Nun sieht das VC supper aus!! nur das Steuer bewegt sich nicht, aber das ist mir egal.

Nur die Torque-Werte machen mir jetzt noch etwas bauchweh, man darf kaum Gas geben schon, sind sie jenseits des roten Bereiches.

Aber sonst ein supper Flugi. ich glaube beim Pitch stability muss ich noch etwas dranrumschrauben. :005:

EDIT: Habe ich gemacht, etwa 1.5 ist gut.

Gruss

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...