Joerg Schoenfelder Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, Am Sonntag war ich seit langer Zeit wieder am Flughafen München und liess es mir natürlich nicht nehmen,den sonntäglichen 0815 Traffic abzulichten. Sorry schonmal für die kleinen Unschärfen an manchen Stellen der Maschinen,aber ich hatte eine Fehleinstellung an meiner Kamer vorgenommen. :o Hier geht's zu den Bildern MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Jörg, wie schon im ICQ gesagt, sind manch Bilder etwas 'verschoben', das Flugzeug ist oft etwas über dem Mittelpunkt. Tja, mehr Kritik kann ich nicht sagen, sonst sind sie qualitativ und motivmäßig wirklich top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Jörg, sind doch tolle Bilder, was hast du denn geheimnisvolles verstellt, fällt so auf den ersten Blick gar nicht auf! Ach, hätten wir hier oben mal so einen 08/15-Traffic... :eek: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Moin! Die Bilder sind ok, auch wenn die Art der Präsentation nur für den IE taugt, aber das hatten wir ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Also ich hab keine Probleme mit dem Anzeigen, benutze den Firefox 1.0... Warum, was funktioniert denn nicht? Und mit welchem browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Also mir gefallen die Bilder, von Wunderschönen Flughafen München echt gut. Bitte mehr davon. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Super Bilder! So finde ich Aufnahmen gut! Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Warum, was funktioniert denn nicht? Und mit welchem browser?Wenn man im IE die Maus auf dem Daumen stehen lässt, erhält man die Bildbeschreibung. Geht aber weder in Firefox noch mit Opera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Ok, das ist ein bekanntes Problem, denn die Beschreibung von Bildern mit alt="" ist nur HTML 2 - konform, Firebird und Opera können das im Gegensatz zum IE nicht mehr korrekt interpretieren. Die Lösung dazu ist einfach, das alt="" durch title="" zu ersetzen, dadurch wird der Text auch im Firefox und Opera angezeigt ;) Nähere Infos hier: http://www.selfhtml.net/html/attribute/allgemeine.htm#uebersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Langweiliger "0815" Standardverkehr... ja klar.... Aeroflot 777, Qatar A300, US 767, alle gut getroffen und schön im Licht, haben wir hier in LUX ja zuhauf! Sozusagen im Dutzendpack ;) Jörg, ich freue mich schon auf den nächsten 0815-Beitrag von Dir :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi-san Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo Jörg, tolle Bilder - einwandfrei ! Erinnert mich etwas an meine Spotterzeit in MUC ... Wehmut kommt auf. Gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hola Vielen Dank für die 0815 Bilder... Sehen wir bei uns ja jeden Tag... ;) Nice Jetzt noch schnell das HTML ändern und gut ist Wusste gar nicht dass München nen Flughafen hat :D Wie ist es dort? Fliegt/Rollt viel von diesem "0815" Traffic rum? mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo, Oh dachte nicht,dass die Bilder hier einen doch durchweg positiven Anklang finden ;) @ Viktor Danke für den Tipp! Ich werde mich am Wochende dransetzen und versuchen dieses Problem zu heben. @ Tomas Danke. Was ich als kleines Problem betrachtet habe,sollte auf diesem Bild eigentlich gut zu sehen sein. Schau mal auf den vorderen Teil des Fliegers.Dort kann man sehen,dass dieser Abschnitt im Verhältnis zum Rest des Fliegers eine leichte Unschärfe aufweist. Habe jetzt im Optionspunkt ''Messfeldstrg'' der Nikon etwas umgestellt und bin mit dem Ergebnis zufriedener als bei den gezeigten Bildern. @ Carsten Danke an dich. Auf das Problem hattest du mich ja schon hingewiesen. Dennoch bin ich damals als absoluter HTML-Newbie auf dem Standpunkt gestanden ''Wer keinen IE hat,hat Pech gehabt''. Hierbei erfolgte in den letzten Wochen ein krasses Umdenken. @ Marcel Merci! @ Devis Vielen Dank! @ Thomas Klein Hoho da redet ja der Richtige,bei dem Cargolux 747-400F , Boeing 747-200 etc. zum Standard gehören und das auch noch auf einem Airport mit absolut genialen Positionen. Aber Thomas,man kann nicht alles haben :005: @ Andi Danke! @ Martin Merci! München hat keinen Flughafen? Das möchte ich aber mal überhört haben! ;) Schliesslich hat München den zweitgrössten Airport in Deutschland ( Lufthansa Regional sei danke! :D ) Wenn du dir selbst ein Bild des Airports machen willst,dann schau doch mal auf http://www.munich-airport.de MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 @ Carsten Danke an dich. Auf das Problem hattest du mich ja schon hingewiesen. Dennoch bin ich damals als absoluter HTML-Newbie auf dem Standpunkt gestanden ''Wer keinen IE hat,hat Pech gehabt''. Hierbei erfolgte in den letzten Wochen ein krasses Umdenken. Jap, das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, von meinen Besuchern haben durchschnittlich 66%, also nur 2 von 3 den Internet Explorer, der Rest verteilt sich mit fast 25% auf Mozilla und kleine Anteile hat Opera und sonstige derivate... Ich kann nur jedem empfehlen, Mozilla auszuprobieren, ist wirklich genial und für umme! ;) Auf das noch mehr aus solchen Einstellungen erwachen und wir mehr kompatibilität bekommen ;) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 schöne bilder! saubere arbeit. ich muss thomas zustimmen, dies als langweiligen traffic einzustufen ist ja wohl eine frechheit! :D wenn man an die 10 Flugzeug typen hier in luxemburg gewohnt ist (hauptsächlich 747 cargos und luxair) dann stellt ein A300 oder eine 777 schon eine besonderheit dar! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.