Sterri Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo zusammen Könntet ihr mir einige Links geben, wo man Scenerien selber machen kann. :confused: Gruss Sterren Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Sterri Ich möchte Dir raten, erst einmal mit einfachen Objekten wie Häuser o.ä. zu starten. Dazu kannst DU folgende Tools vom Internet laden: Den Easy Object Designer http://www.echos.ch/eod/ und Airport for Windows http://www.airportforwindows.com/news.html Falls Du gute Englischkenntnisse hast und mit Grafikprogrammen gut zurecht kommmst, empfehle ich Dir GMAX. Einfach "googlen". Viel Erfolg. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, schau dir mal diese Posts hier an: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28786 Hoffe du findest da was du suchst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Habe den EDo gedownloadet. Danke vielmals Habe aber ein Problem wie kann man Texturen machen??? ;) Habe dein Haus gesehen nicht schlecht. Davon kann ich nur träumen :p Gruss Sterren jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ich meinte natürlich EOD :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi, endweder du machst die Texturen selber oder du suchst dir im FS-Texture-Ordner Texturen heraus die du auf die Scenery klebst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Wenn Du eine Digitalkamera hast ist es die erste Wahl. Bilder dann mit z.B. Paint Shop Pro bearbeiten. Mit dem Imagetool von Microsoft oder den Tools von MW Graphics ins gewünschte Format (DXT1 / DXT3) konvertieren. Ist relativ einfach. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Wenn ich Texturen heraussuchen will, dann kann ich die gewünschten Texturen nicht auswählen. Ich kann sie nicht anklicken. :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo zusammen Dank euch habe ich es geschaft eine eigene Scenerie zu erstellen und auch einzufügen. Als ich die "Basis" anflog kam der Schreck. Ich sah nur die Umrisse aber keine Texturen ausser den H und ein Boden. Könnt ihr mir da helfen?? PS: Habe im EOD Texturen eingefügt :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.