Pedro_EW 138 Geschrieben 18. Februar 2001 Teilen Geschrieben 18. Februar 2001 Hallo zusammen, vielleicht kennst ihr die berühmte Linksammlungs Homepage für den FLY Symulator? Habe heute ganz zufällig etwas ähnliches für den FS gefunden. diese Seite möchte ich Euch nicht vorenthalten. PS den Link zu Flugsimulation.ch ist dort auch schon bekannt ??? Hier gehts zur Linkseite ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 Wenn es noch mehr gute FS Pages gibt dann platzt meine Favoritenliste ------------------ Nur fliegen ist schöner (vor allem wenn man wieder heil runter kommt) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hallo zusammen, wenn ein Wetterfrosch im Net nach neuen und noch neueren und aktuelleren Wetterkarten sucht, dann stosst er dabei unweigerlich auch nebenbei auch noch auf interessante Links. Hier ein glattes Beispiel, dass ich eben im Net gefunden habe und uns zeigt ,wie man ein Cockpit erklären könnte Hier gehts zum Cockpit ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.