Zum Inhalt springen

ATI Catalyst 5.1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Genau den Thread wollte ich auch gerade eröffnen! :D

Leider glaube ich nicht daran, dass der neue den FS sonderlich beschleunigt. Aber ich werde ihn mal draufziehen...

Geschrieben

Hallo,

auch ich wollte hier grad den Thread für Cat 5.1 eröffnen....... ;)

Wie ich im ATI-Forum schon las, gibt es für den 5.1 keine besondere Begeisterungen. guck hier

Ich warte noch ein wenig ab.

Gruss Fred

Geschrieben

Naja Fred, grosse technische Wunder sind bei ATI's derzeitiger Architektur nicht mehr zu erwarten - der Chip ist wohlbekannt und in den X-Serien lediglich optimiert worden - womit wir das Bestmögliche in unseren Kisten haben (sozusagen wie die jeweiligen 'Turbo S' Modelle von Porsche, jeweils die Letzten und Besten einer Serie) - zumindest hab ich auch noch keinen negativen Kommentar gelesen (ausser: was, keine Performance-Verbesserung? :001: ) - es sind immerhin ein paar Bugfixes dabei. Bisher hat bei mir noch jeder neue ATI-Treiber einwandfrei gefunzt. :)

happy install

Mike

Geschrieben

Doch obwohl ATi ja nur "optimiert" sind sie gleich schnell wie die neuen (!) GPU Chips von nVidia. Wer macht da was falsch ?

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...