Felix Hippmann Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo! Ich arbeite grade an einem kleinen AI-Projekt für den Flight Simulator, das dem AI Verkehr einige Deutsche King Airs hinzufügen soll. Drei Stück hab ich schon, ich brauch aber noch Infos zu den Fliegern von euch, den Spottern! Wer kennt D-IICE (Excellent Air) und D-IAJK (Avanti Air)? Habt ihr Bilder oder Síchtungen? Meine wichtigsten Fragen: - hat Avanti Air aus Düsseldorf überhaupt noch die D-IAJK? - hat jemand eine Idee wo die D-IICE der Excellent Air stationiert ist? Es ist eine weiße King Air mit zwei roten und einem weißen Streifen, sieht recht hübsch aus. - wo habt ihr die D-ILLF der Fischer Air aus Karlsruhe - Baden-Baden gesehen? Ich bin an allen Bildern und Infos über Flugziele für diese beiden interessiert! Vielen Dank! Appetithappen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 D-IICE der Excellent Air in Toulouse an diesem sehr wichtigen Tag... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 So... D-IICE kam mir irgendwie verdächtig vor. hab deshalb mal in meinen Fotos rumgekramt und folgendes gefunden. Die D-IICE stand am 1. April 2004 (kein Scherz :D ) auf dem P5 in ELLX. Hier die Bilder (canon powershot s50, unbearbeitet) nicht umwerfend, hilft dir vielleicht trotzdem mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Danke für Deine Bilder! Ich werde D-IICE nun auch ins virtuelle Luxemburg schicken! :D Ich hab übrigens herausgefunden, wo die Excellent Air ihre Homebase hat: Stadtlohn-Verden mit 1080m Piste -- ganz schön kleiner Flugplatz für die 3 Citations die die auch haben! Frage 2 ist also bereits beantwortet! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.