Ian Duke Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen, Hier sind meine Bilder von Toronto CYYZ am Samstag, dem 15.01.05. Es war mein erstes mal spotting mit meiner neuen Kamera und das Wetter war gar nicht mal so schlecht. 1. Air Canada Jazz DHC-8-100 2. Air Canada B767-300 3. Air Canada A320 die einen Go-Around machte, danke JetsGo (wütend!!) 4. Air Canada A320-200, 10 Minuten später (immer noch in der Tango livery, aber ich finde sie gut) 5. Air Canada B767-300 (im Weitwinkel) 6. Ein netter Polizisit, der mich angehalten und angesprochen hat. 7. Olympic Airways A340-300...mit Santa? 8. Air Canada A330-300 9. Woooo! 10. Lufthansa A340-300 11. Ich vermisse die A340-600.... 12. Air France A340-300 13. 14.Ein bisschen Weitwinkel Bilder, sieht aus wie St. Maartin, aber es ist 40 Grad kälter :D 15. Sonnenuntergang über der runway 23 16. Abflugboard im Terminal 3 17. Danke viel mals das ihr meine Fotos angeschaut habt! Die besten werden hoffentlich bald auf jetphotos.net sein :) Viele dank Lucien auch für die Übersetzung! Und bevor ihr fragt, ich habe die Canon EOS300D mit der 18-55mm Linse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi Ian, thanks for sharing your nice pics with us, you should do that more often! I guess the light 'looks' warmer than the air felt that day :005:. Let's hope the best, that you'll see a A346 soon. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Ian! Great pictures from an airport not shown very often. Great light at the last pictures but my favorites are the dash 8-100 and the Air Canada Tango. Perhaps you can show pictures more often? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 tolle Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Ian, Danke für die tolle Bilder aus Canada gefällt mir super! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich bin einfach mal so dreist und antworte auf Deutsch ;) Wirklich erste Sahne! Tolle Bilder von einem Ort, von dem man sie hier selten (oder gar nicht?) zu sehen bekommt! Wie die anderen schon sagten, gerne mehr! Mich wundert allerdings eins, wie kriegst du Nose-CloseUps mit dem 18-55er? Hast du sie stark beschnitten, oder wie geht das? Also, mit der Bitte um mehr und einem Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi echt sehr schöne Bilder mach weiter so ,es ist immer wieder schön Bilder aus Kannada zu sehen. Bitte mehr von den Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 he Ian, Nice Pics, didn't know Santa is still around ;) He must be tired by now :D Don't the greeks know that christmas is over now for one year ;) ? cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hey Ian, great pics of Toronto again. The colors are amazing any time and it looks as CYYZ is the paradise for A340/A330 spotters;). I hope to see more of your pics soon PS.: I'll click a A340-600 just for you at FRA;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Ian, seems like you love your new Digital Rebel. Great Cam, eh ? ;) Keep on good shooting and please post some more images here in the future :005: Bye for now, Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hey Ian, great to have a Canadian spotter among us now. It's nice to see this spotting forum spreading more and more into the world. Thank you so much for posting your pics here even though you're a little unfamiliar with German. Nice to see some other airports in the forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi Ian, Nice Pics from outer Europe,nice to see,whats going on in Canada! The Olympic 340 is my favourite,cause It isn´t seen all days,with Santa on the nose. Thanks for sharing Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Vielen Danke für alle Antworten :) I am very happy to see replies, and hope to post more photographs next weekend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hello Ian Thank´s for your really perfect pics from Toronto! My favourite is the A320 of Air Canada with the tango livery! I hope you ´ll poste some more pics soon! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Nice Pics, Ian. Just hope to see more pictures of YYZ in the next time. Regards, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Perfect pics from Toronto, thank you. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.