Joel Vogt Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Einmal mehr gibts ein paar Bilder von mir, diesmal aus dem alten Swiss-Hangar am Euroairport. Seit etwas mehr als acht Monaten steht dort regelmässig die N73544 "Star of Switzerland" oder "Breitling Super Constellation"der Super Constellation Flyers Association. An ihr wird im Moment gerade heftig gearbeitet damit sie dann im kommenden Sommer wieder möglichst viele Aviatik-Freaks erfreuen kann. Dies kam mir als Spotter natürlich gelegen und ich fragte einen Kollegen, der bei der SCFA dabei ist, ob es nicht möglich wäre, mal das Mädchen im Hangar zu besuchen. Was dabei rausgekommen ist, soll auf den 23 Bilder gezeigt werden: Da gehts rein... Mittlerweile drinnen, schon seit einer Weile wird da gearbeitet... Auf den meisten Bildern nicht zu sehen, da ziemlich unscheinbar: Typenbezeichnung (C-121C) und Seriennummer (4175) Falls ichs nicht schon gesagt habe, hier wird gearbeitet ;) Wenn die Flasche nicht dort ist, tropft da Öl raus :) Ist sie nicht einfach schön? "...aber sie hat eine schöne Nase..." Na gut, nicht nur eine schöne Nase, aber das auch. Das ist die Front Cargo Door in geöffnetem Zustand von weit unten gesehen. Sitze von hinten, hab zu spät gemerkt dass ich in der Kabine alles schief erwischt habe :( Trotz allen INOP-Zeichen: Das Ding fliegt noch... So aus dem Cockpit raus ist es noch ziemlich schwierig zu fotografieren....aber man eine schöne Aussicht von dort oben. Das glasige Ding an der Wand ist das Personalrestaurant der SWISS... Front-on mal anders...:D Was hatten wir noch nicht? Ach ja, die Totale... Von oben ist sie doch am schönsten....Merci Richi ;) Einer der Winkel die Marcel (Bitter) noch nicht fotografisch festgehalten hat... ...aber Marcel, dafür musst du mir doch nicht gleich mit der Knarre drohen...aus Sicherheitsgründen war dann Schluss ;) (Die Pistole braucht man alllerdings nur für Leuchtkugeln...) Gruss vom EAP JOEL VOGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hey Joel!! Super Impressionen die du da von der alten Dame gemacht hast. Die Bilder gefallen mir alle sehr!! Weiss man schon, wo man die Connie dieses Jahr zu Gesicht bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich habe das Programm noch nirgends finden können... Vielleicht kommt bald mal was raus.... Zugegebenermassen kümmere ich mich eigentlich auch nicht ums Programm, ich kann das Mädchen beim Heimkommen und Fortfliegen fotografieren....ich werde mich aber mal umschauen...:D JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Joel Gute Bilder ich hoffe schwer das du auch Mitglied bei der SCFA bist ! nächste Woche werde ich auch mal 3 Tage an der guten alten Lady arbeiten Freue mich schon darauf ist mal was anderes als immer nur am Schreibtisch :p und mal schauen was bei mir so für bilder rauskommen (wenn ich Zeit :009: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Wunderschöne Bilder... Wenn ich bedenke dass wir schon ein positives Licht hatten dass die Conny uns am Sternflug.ch besucht... Bis dann festgestellt wurde dass der Sternflug vor der beginnenden Conny Saison stattfindet... sniff sniff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamer Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 wenn nur diese wiederliche apu nicht wäre ............ gruß, andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hi Merci Joel für deinen Besuch! Wirklich tolle Bilder! Da die Verhandlungen mit vielen Veranstaltern noch im vollen Gange sind muss noch bis ca. März auf ein Flugprogramm gewartet werden. Soviel sei aber schon verraten: Die Flugsaison beginnt Ende Aprill mit einigen Trainings-Flügen. Zudem wird die Connie dieses Jahr sehr viel unterwegs sein :) @Andreas: Das APU war bei vielen Militär-Maschinen Standard. Auch wenn es vielleicht nicht so toll aussieht so ist es neben dem GPS wahrscheinlich eines der nützlichsten Geräte an Bord (OK, dazu kommen noch die Triebwerke, Fahrwerk, ... ;) ) Grüessli Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hoi Joel, besten Dank für deine Einblicke. Super Bilder einer schönen alten Dame. Schöner Bericht, gefällt mir sehr!! :008: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Bitter Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi Joel Echt tolle und geniale Bilder hast Du da geschossen, Glückwunsch auch von meiner Seite. Bis Samstag gell! Grüessli Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.