Silvan Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo zusammen Ich suche eine Beechcraft King Air 90 für FS9 / 2004. Ich hab mich schon auf simviation.com und avsim.com versucht schlau zu machen, jedoch ohne Erfolg :mad: Kann mir bitte jemand ein guten Link zeigen? Danke Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Silvan, ich hatte mal eine aber ich musste grad ein bisschen in meinem Gedächtnis kramen wo die King nochmal her war! Aber ich habe da etwas für dich!! Gehe zunächst auf www.fsnordic.net-----> File library----->Flight Simulator----->Aircraft------>General aviation!! Dann scrollst du ein wenig runter und kannst eine herrliche freeware Beechcraft King 90 entdecken!! Ist zwar nicht so gut wie eine payware King, aber du wolltest es ja so... :005: Viel Spaß damit, Tobias :cool: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Danke für den Link Tobias. Eigentlich sieht sie ja gut aus und fliegt auch gut, aber das Panel und vorallem keinen Sound ist ja schon mega s*** :mad: Kennt du oder sonst jemand eine andere gute Freeware oder auch wenns sein muss eine Payware? Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.