Podip Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hi, am Samstag war ich mal wieder DUS. Nur an diesem Tag waren sehr viele Flieger über DUS (es waren auch viele in DUS). Da ich bei manchen nicht ganz weiß, welche Airline das nun ist, brauch ich eure Hilfe. Fangen wir mal an: DC10/MD11?! Kam aus Süden Richtung Norden. A330 von LTU (?) Richtung München. B737 von AirBerlin? B767, Airline?! British B757 UA747 richtung Frankfurt. Mal gucken ob wir die Liste voll kriegen :005:. (Ich hoffe auch, dass der Webspace durch hält :005:. Bald gibt es "richtigen") Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hoi. Sieht für mich mehr nach einer Triple 7 aus. Und schätzen würde ich AF. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Also das erste Bild ist wahrscheinlich eine MD 11. Gesellschaft weiss ich nicht. Könnte diese AirBerlin 737 nicht ein A 320 der Wizzair sein (Rumpfbemalung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Definitiv keine Wizzair, da die Rumpfbemalung bei der Wizzair nicht durchgängig ist. Siehe dieses Foto Ich tippe auch eher auf Air Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ich tippe bei diesem Bild eher auf eine Virgin Express 737... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Sieht für mich mehr nach einer Triple 7 aus. Ist auch eine, 100% kann man es nicht bestimmen.Die Symetrie, die Engines sowie Wings lassen aber doch auf die gediegene, beliebte, hübsche, elegante, traumhafte Triple7 schließen. Airline kann man hier eigentlich nicht bestimmen. Sersen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 ist ja wohl eine sterling 737-800! schaut doch mal die winglets an und habt ihr schon mal eine soo rote berlin gesehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Jup, gute Idee Christian. Das müsste dann die rote 738 von Sterling sein, die haben in der Bemalung glaub auch nur eine. Sah sie daletzt in TFS, sieht nicht schlecht aus. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abbi737 Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi, nette Bilder. Aber ich glaube dann habe ich dich am sa auf der terrase auch gesehen, weil irgendwie kam mir dein Gesicht auch bekannt vor. Warst aber leider hinterher weg... Na ja vielleicht sieht man sich ja noch mal in Düsseldorf Mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hi, nette Bilder. Aber ich glaube dann habe ich dich am sa auf der terrase auch gesehen, weil irgendwie kam mir dein Gesicht auch bekannt vor. Warst aber leider hinterher weg... Na ja vielleicht sieht man sich ja noch mal in Düsseldorf Mfg markus Ohh ;). Gleich kommt noch der "Richtige" Bericht. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.