Ulinho JJ Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo Zusammen Ich habe eine frage. Wie kann ich denn Standart Traffic Löschen vom FS2004? Ich habe nämlich den Project AI downgeloadet. Wo kann ich die Call sings Downloaden z.b von der Swiss oder andere Airliner??? Ich habe es schon im Such system probiert leider ohne erfolg! :004: Grüssli Ulinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 17. Januar 2005 Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hey Ulinho! Ist ganz einfach. Geh mal auf deine Suchfunktion (F3) im Windows. Nun suchst du die Datei traffic*.bgl. Das ist eine Datei die heißt Traffic mit ziemlich vielen Zahlen dahinter. Diese Datei musst du löschen bzw. vorher sichern und dann löschen. Und schon ist der Standart-Traffic von Dannen. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.