Zum Inhalt springen

MUC am 07.01.2005

CarstenB

Empfohlene Beiträge

Ich glaub da braucht man nicht mehr viel sagen, sind wirklich tolle Bilder geworden!

Das Licht war klasse, tja, leider der Traffic nicht ganz, aber immerhin habe ich einen großen Teil der Air Dolomiti-Flotte beisammen :D Von LH Regional will ich gar nicht erst reden ;)

Und die D-ABIF hab ich natürlich wieder verpasst, naja, schicksal :-/

Ach, und mit dem Hintern der J.Lo geb ich dir voll und ganz Recht :005: :D

Hallo Carsten

Wirklich tolle Bilder, interessante Perspektiven, und eine hammer qualität!

Einen kleinen edit habe, der neue Germanwings Logojet ist die D-AILN ;) .

Ciao

Benny

Hallo Carsten,

hat wiedermal Spaß und Laune gemacht! Besonders die Bilder auf den Seiten 2 und 3 sind sehr gut geworden.

Am besten gefallen mir die Bilder, wo du dich stark auf den Rumpf beschränkst.

Die Iberia A319 sollen nun wohl bei einer Tochtergesellschaft eingesetzt werden, so können die älteren Piloten der Iberia noch weiterfliegen und fallen nicht unter die Altersgrenze. Auch eine nette Möglichkeit, ob es aber den jungen Nachwuchs freut?

Gruß

Tomas

Moin!

Wiedermal Danke für die Worte!

@Viktor: Naja, die ist bestimmt auch noch öfters in FRA :009: auch wenn die ersten 735 bereits verkauft wurden.

@Benni:

Danke, ist korrigiert!

@Tomas:

Immer nur die Details wäre aber auch langweilig, ich hoffe halt, dass für jeden was dabei ist.

Hallo Carsten,

auch von mir: Gratulation! Super-Bilder, vor allem Standardtraffic, aber so interessant fotografiert, dann man ihn sich gerne genauer anschaut. Und duîe knappen Kommentare dazu :cool: (Ich sage nur "Ziehungsgerät") :007:

2 remarks:

Ist "Schkeuditz" ein Schreibfehler, kann man das essen, oder gibt's das wirklich :rolleyes:

Die D-ADHE sieht eher wie ein "kleines langes Elend" Dash 8-400 aus als wie eine ATR. Oder?

Moin!

@Frank:

Ich hatte halt viel Zeit gehabt - wir waren so ca. 6-7h am Flughafen, da kommt einem doch schon eine Menge vor die Linse, auch wen das Bahnensystem nicht gerde spotterfreundlich ist - die hätten die ruhig dichter zusammen bauen können. DUS und FRA hätten das als Vorbilder getaugt ;)

@Johannes:

Meine übliche Dash-Schwäche, danke für die Info!

Schkeuditz - eine Kleinstadt mit knapp 20.000 Einwohnern - hat sogar einen eigenen Flughafen, auch wenn alle meist Leipzig/Halle sagen zur dem Airport sagen.

Toll Carsten, klasse ! Ich war zur Gleichen Zeit wie du an fast der gleichen Stelle nur ein Stückchen weiter öftlich, wie war das, du wolltest am Samstag kommen ? Du hattest doch ein Objektiv mit mind. 500mm dabei, oder ? Bei manchen Aufnahmen kommt es mir zumindest so vor...

Servus,

sehr schöne Bilder dabei, kann mich garnicht für einen Favoriten entscheiden ! Aber das mit Emirates stimmt schon, bloß leider (noch) nicht in Hamburg zu sehen ! Mein Favorit ist die Tunisair :)

Hey Carsten,

wirklich sehr gute Bilder, wieder einmal mehr, muss man ja sagen.

Naja, Trafficmäßig wart ihr wohl ein wenig enttäuscht?! ;)

Der Flughafen heißt schon Leipzig/Halle, der nähgstgelegene Ort ist Schkeuditz, die leiden und klagen nur, haben aber wohl keinen Einfluss auf LEJ.

Ade

Hoi Carsten.

Auch wenn der von dir fotografierte Emirates A330 kein A340 ist ;), wunderbare Bilder.

Close-up vom LTU 330 ist spitze.

Einziger Kritikpunkt, am 8.1 war in MUC noch schöneres Wetter und gegen 13:20 kam ich auf der 26L an.

Gruß,

Tobias

Moin!

Danke für Euro Worte!

@Max: Linse hatte 400mm tatsächliche Brennweite, aber man braucht ja nicht immer die volle Auflösung der Kamera zu nehmen.

@Tobias: Ich übe das noch mit dem Zählen ;) Danke!

@Markus: Und das alles auch noch ohne Buckelwale ;) :009:

Die eine Condor sieht eher aus wie eine 767-330/ER (statt 737-600), der Rest ist makellos, nur der Bluebird Cargo könnte einen schöneren Hintern haben aber da kannst du ja nix dafür...;)

JOEL

Moin!

Die eine Condor sieht eher aus wie eine 767-330/ER (statt 737-600),
Irgendwie war das wohl nicht mein Abend, als ich die Bilder in die Datenbank eingetragen habe. - Danke für de Korrektur!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...