Scoby Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Mit Shift 5 sollte man das overhead-Panel runterklappen können. Aber das geht bei mir nicht. Wo kann man das einstellen? Kann mir jemand das sagen???? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Hallo Hast du es auch mit der 5 des Ziffernblocks versucht? Auf jeden Fall muss Num Lock eingeschaltet sein. Dann Shift + 5 sollte klappen. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoby Geschrieben 11. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Geht schon mit dem Ziefferblock. Aber ich muss immer darauf bleiben, dass das Panel zu sehen ist. Mit Shift 5 geht es aber immer noch nicht. Bis Shift 4 geht alles. ( Cokpit, Mittelkonsole, Funk, GPS) Aber das Overhead kommt nicht!!( Bin ich blöd? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoby Geschrieben 11. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Ach ich dummerle.........Das habe ich jetzt voll übersehen. Ach, sieht ja schon toll aus. Jetzt muss ich es nur bedienen Lernen. Ok, bis irgendwann wieder mal. Bye bye und danke nochmals..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Es geht schon mit der Tastatur: Zuerst drückst du Shift, dann die 5. Dann musst du aber die Shifttaste zuerst loslassen, dann sollte es gehen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.