Trini_Tom Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hey leute! Ich bin eben wieder in Arosa angekommen nach dem ich beim Lucien in ZRH war. Mein Spotter weekend endet so wies enden soll... Man wird von 14 Heissluftballonen erwart... Schnell an die Arbeit eines Spotters, da es am Laptop so unangenehm zu schreiben ist lasse ich die Bilder für sich sprechen... Kinder machen gemeinsam das Peace zeichen aus Kerzlein... Mein liebling... Und noch 4 Bilder vom Spotten gestern... The Canon Maffia So ich bedanke mich und entschuldigt für die übergrösse am schluss!!! Freu mich über euer Feedback! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Thomas Wow, Arosa in der Nacht ist cool :007: Hast du die Bilder mit dem Stativ gemacht das sie so schaf sind? Die letzten Bilder sind ne schöne Errinerung :) Leider etwas gross und dann wieder zu klein, einen andere Webspace hilft :D Freue mich auf die nächsten Spottingbilder mit deiner neuen Cam :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Moin! Schöne Abwechslung, Ballone in der Dämmerung/bei Nacht sind imemr wieder nett anzuschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hey! Danke lucien für dein lob und ja ich habe das Stativ mit im handgepäck gehabt! Ja die Bilder vom Airport sind eine tolle errinerung an das Weekend! Danke nochmals fürs unterkunft! @Carsten! Danke auch an dich freut mich mal ein Replay von dir zu sehen! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.