Gast muc-md11 Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Zusammen, heute mal keiner meiner fast nicht endenden Tripreports sondern nur ein paar fast nicht endende Fotos zur Feierlichkeit der Taufe der „Salzburg Spirit“. Die Feier fand am vergangenen Freitag (14.01.05) im legendären Hangar 7 am Flughafen Salzburg statt. Presse und Prominenz durfte dabei natürlich nicht fehlen ... und ich auch nicht (hehehe). Der nagelneue Canadair Jet OE-LSE ist in erster Linie im Einsatz auf den Strecken Salzburg-Paris (in Kooperation mit Air France) bzw. auf der Strecke Salzburg-Zürich (die zusammen mit dem Partner Swiss International Air Lines betrieben wird). Hier nun die Bilder – viel Spaß beim schauen: Bitte die schweizer Schreibweise für „Willkommen“ nicht genauer ansehen ... da ist wohl ein „t“ zuviel reingerutscht ... so was ...: Links Ottmar Lenz, CEO der Styrian Spirit, zur rechten Person braucht man wohl nix sagen: Glückliche Gesichter ... meine Begleitung links, mein Kollege aus Wien mit seiner Begleitung und ich stehe rechts ...: Und noch mal in „kleinerem Kreis“ mit „großer Maschine“: Es war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung – ich hoffe die Bilder haben Euch ein wenig gefallen! Gruß aus MUC, Marc http://www.AircraftSpotting.com Meine Bilder bei jetphotos.net – über 2111 Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.