Remöggel Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Heli-Freaks Ich möchte hier meine Selbstgebaute Hardware vorstellen. Ich habe sie während meiner Lehrzeit als Elektromechaniker erstellt. Sie funktionierte anfänglich mit dem Standard-Gameport (D-SUB15 -> Analog). Da aber die neuen Joysticks (USB -> Digital) nicht so gut oder garnicht mit meiner Analogen Hardware zusammengearbeitet hat, habe ich meine Hardware vor zwei Monaten auf USB umgerüstet. Ich kann euch sagen es ist absolut der HAMMER mit solchen dingen zu fliegen. Das Gefühl ist noch besser, wenn man die Dinger selber gebaut hat. :rolleyes: PS: Falls Ihr interesse habt kann ich euch Baupläne erstellen und Infos geben für den Nachbau Hier den Pitch: Hier das Pedal: Gruss Remo Hug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.