Martin_W Geschrieben 11. Februar 2001 Teilen Geschrieben 11. Februar 2001 Hallo Leute, ich bin schon wircklich am verzweifeln nach dem ich meinen Rechner letztens formtiert habe und dann wieder alls drauf gemacht habe also FS2000 PE und den Patch 2b_de und siehe da alle meine mittleren Jets (die Standard schweben mit dem Bugrad ca: 5mm - 10mm in der Luft. Beim Fliegen fliege ich geradeaus mit einem Anstellwinkel von 5-10° aber wie gesagt das ist nur mit den mittleren Jets so (z.B. Default Beech King Air, B737 und verschiedene A320) mit den "großen" 777 usw und den Cessnas gehts ganz normal. Ich weiß wircklich nicht mehr weiter ich habe schon im FlightXpress Forum rein geschrieben, aber da kam fast nix! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schöne Gruß aus Heidelberg, Germany Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.