paranovski Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Leute Heute wollte ich seit gut über einem Jahr wieder mal online bei IVAO fliegen. Wie es natürlich sein muss klappt es bei mir nicht so ganz.... Alle Programme habe ich installiert. 3grüne bei: FS/MP/Net, nur FP ist noch rot und ich bin nicht connected. Nun, wenn ich jetzt auf "Connect" klicke sollte ja eigendlich in das IVAO-Netzwerk gelangen?! Tut es aber nicht... Folgendes Dialogfenster erscheint: IVAP User Interface Please enter a valid aircraft type Was mache ich falsch? Viiiiiiiiielen Dank für Eure Hilfe. Wäre schön, wenn ich heute noch ins Netz komme um online zu fliegen... Tschüss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Werner, du musst ein Flugzeug im Flugplan auswählen. Main -> ACARS -> File Flightplan -> Ausfüllen -> Connecten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Max, DANKE! Dein Tipp probiere ich sobald ich dazu komme aus. Tschüss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.