Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche verzweifelt nach etwas Fuel. Leider ist der ganze Fuel-Tank leer!

emma.jpg

Max arbeitet auch schon wieder an seinem Flugzeug.

emma1.jpg

Normalerweise sitzt da auf dem Kamin ein Storch.........na ja, will ja nicht geräuchert werden!

emma2.jpg

Da hats aber einer eilig.........

emma3.jpg

Follow-me

emma4.jpg

emma5.jpg

emma6.jpg

Final RWY 36

emma7.jpg

Geschrieben

Hallo Hermann,

Schöne Bilder von der Emma Field Scenery hab sie selber und bin Super Zufrieden damit.

Geschrieben
Hallo Hermann,

Schöne Bilder von der Emma Field Scenery hab sie selber und bin Super Zufrieden damit.

dito!!

Bei mir schauts nur nicht soooooooo real aus wie bei Dir....

*vomneuenrechnermitneuemtftträum*

Geschrieben

Hallo Hermi

Wirklich schöne Bilder, doch es ist langsam langweilig, immer nur kleine Sequenzen zu sehen.

Der Bericht wäre sehr viel schöner wenn du z.B. 2 dieser Emma Flugplätze verbunden hättest... mit Startup, Taxiing, Start usw.

Villeicht kannst du dir die kleine Arbeit mehr villeicht das nächste mal machen und zwei Berichte zusammenhängen :)

Wäre wunderbar :)

Geschrieben

Emmafield ist und bleibt die nr. eins bei mir für VFR fliegen. :008:

Geschrieben

Bilder anzusehen?

Hast Du nie Kinderbücher angesehen? Ich schreibe bewusst " angesehen".

Ich fotografiere gerne und lasse die Bilder sprechen.

Das Schreiben überlasse ich denen, die es verstehen.

Was soll ich da lange von Startup, Taxiing, Start usw schreiben. Es gibt unter Screenshots genügend Berichte, wo begabte Leute dies besser können!

Noch was: Wann kann ich Deinen tollen Bericht lesen?

Fast hätte ich es vergessen, wir sind hier unter Screenshots / Flugerlebnisse und ich poste eben Screenshots ;)

Und wenn es langweilig wird, klick einfach nicht auf Hermi ;)

Wenn ich in den Buchladen gehe, kaufe ich mir die Zeitung, die mir passt :cool:

Geschrieben

Ja aber auch mir sind die Berichte von dir zu Langweilig-Einseitig geworden, 2Berichte an einem Tag und immer nur "Ich las die Bilder Sprechen" das haut auf die daure glaubs nicht hin, Top Quality ist das eine von eimem Bericht aber naja ich fände nen Bericht(Mini version wens sein soll, solange einer kommt) viel spannender und was neues auf jedenfall!

Thomas

Geschrieben

Hallo Hermi

Bitte, nicht gleich auf 160 sein ...

Es ist ein verbesserungsvorschlag und das ist wohl erlaubt, nicht?

Du fragst nach einem Bericht :)

Ok, in 7 Tagen habe ich im Spottercorner einen Bericht ! :) Gut?

(@Thomas and the others, pssssstttt!! danke ... )

Geschrieben

also ich persönlich klick jedesmal mit freude auf 'hermi'

denn von solch einer grafik kann ich schlicht weg einfach nur träumen - ich denke ein kompletter bericht würde die illusion zerstören :005:

Geschrieben

Kann mich nicht erinnern, mein Flugzeug in Emma stehen zu haben :D ;)

Aber trotzdem sehr schöne Bilder

Geschrieben

Hallo Hermi

Ich freue mich jedesmal über deine gelungen Screenshots ... :) Nur immer munter weiter.... Werd ich auch mal probieren... Wollte schon lange mal den neuen Avanti von FSD ins rechte Licht rücken (oder es wenigstens versuchen...) :D

Viele Grüsse

Roy

Geschrieben

Hallo Hermi und @all

Deine Bilder sind wirklich gelungen und es ist, wie ich es schon oft auch andernorts geschrieben habe, absolut legitim, wenn man einfach nur Bilder zeigen will. Nicht jeder ist der grosse Schreiber, auch hat nicht jeder immer Zeit, lange Geschichten zu schreiben.

Wenn es die grosse Masse wegen vermeintlicher Langweile des Berichtes nicht mehr so interessiert, gehen die Hits auf diese Berichte mit der Zeit halt zurück, damit muss man Leben können

Wenn sich jemand daran stört (was btw. ebenfalls grundsätzlich legitim ist), und man es dem Authoren als gutgemeinte Kritik vermitteln möchte, könnte man ja evt. auch schreiben "Ich persönlich finde es Schade, dass man in Deinen Berichten zu Deinen eigentlich tollen Bildern und kaum Text findet. Es läuft für mich dabei in Gefahr, mit der Zeit etwas langweilig zu werden."

Klingt doch gleich viel netter, als "...es ist langsam langweilig..."

Denn, das stimmt schlicht nicht. Es IST nicht langweilig, sondern der eine oder andere EMPFINDET es als langweilig. Das ist ein Unterschied, den man bei einer Kritik berücksichtigen sollte. Es empfindet nicht jeder gleich!

Es würde mich übrigens freuen, wenn die Kritiker hier selbst auch mehr (oder überhaupt) mal einen komplexen Flugbericht abliefern würden.

Kritisiert ist immer schnell....;)

Geschrieben

Hey Mike!

Gerne werde ich sofort ein bericht posten, giebst du mir die zeit? :007: Nein im ernst, in der zwischensassion ist es wider so weit wo meine Radeion9800XT wider zeigen kan was die so drauf hat :009: Das gewohnte halt :008:

Man errinert sich an den Burlington-St.Catharines Flug.

"...es ist langsam langweilig..."

Naja sorry Mike wens nicht das trifft was du hören möchtest oder es zu "direkt" ist, es ist meine meinung. Und finde nicht das es "unnett" anhört sonder einfach die meinung eines andern ist. so wie auch der ein oder andere gesagt hat das es ihm durchaus gerade weil es kein bericht ist gefällt :rolleyes:

Gute nacht und grüsse thomas

Geschrieben

Ich weiss nicht wo euer Problem liegt.

Ich schau mir lieber Hermis einzelne Bilder an, die immer erstklassig sind als immer wieder dieselben Flugbrichte mit schlechten Bildern.

Geschrieben

Gewaltig die Bilder! Emma field ist echt toll!

Danke, Alain J

Geschrieben
Max arbeitet auch schon wieder an seinem Flugzeug.

Hat die FS9-Version von Emma Field einen neuen Platzwart bekommen?

Vormals hieß der alte Schrauber und Einwinker noch Fritz....:)

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...