Zum Inhalt springen

Lotto - Auszahlungen

Empfohlene Beiträge

Christoph Mangold
Geschrieben

Hallo!

Wo kann man nachschauen, mit wievielen richtig getippten Ziffern man welchen Betrag erhält (Swisslotto). Konnte auf swisslotto.ch nichts finden.

Gruess, Christoph

Geschrieben

In dem Fall hattest Du einen 3 er, nur als Info, 3 richtige ergeben immer 6.-- .

Geschrieben

Christoph,

jetzt erst einmal tief durchatmen und nichts überstürzen. Schliesslich willst Du den neu erworbenen Reichtum ja nicht komplett verjubeln, oder? ;)

Gruss,

Thomas

Christoph Mangold
Geschrieben

Ich muss noch präzisieren: Meine Mutter hat 6.- gewonnen. Nur: Sie hat bereits 7.- für den Tipp ausgegeben.

Hoffentlich tut sie sich deswegen nichts an :D

Geschrieben

Finanziell verschuldet für den Rest ihres Lebens... Ich hoffe auch dass sie sich da nicht's antut. Wirklich bitter sowas.

Gruss, Urs :p

Geschrieben
Ich muss noch präzisieren: Meine Mutter hat 6.- gewonnen. Nur: Sie hat bereits 7.- für den Tipp ausgegeben.

Hoffentlich tut sie sich deswegen nichts an :D

Das mag jetzt oberflächlich vielleicht wie ein Verlust aussehen, aber wenn man das öfter so macht, wird die Menge es schon rausreissen!

Gruss,

Thomas

Geschrieben
Das mag jetzt oberflächlich vielleicht wie ein Verlust aussehen, aber wenn man das öfter so macht, wird die Menge es schon rausreissen!

Genau! Nach unten :)

Gruss

ilsnicco.gif

Geschrieben
Genau! Nach unten :)

Ach Nicco, sei doch nicht so konservativ! Neue Geschäftsideen und Business-Modelle braucht das Land ;)

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...