Daniel Meincke Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Moin, ich hab mal ne Frage, und zwar, möchte ich wissen ob das Radar von Active Sky, auch mit anderen Wetter Programmen zusammen arbeiten kann, sprich mit FS Meteo ?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Daniel, habe mal den Versuch gemacht. FS starten, Active Sky starten, Daten holen, in den FS gehen und mit Ctrl + F12 Active Radar starten und einstellen. Dann Active Sky abschalten Active Radar läuft weiter und holt sich die Daten. Wie das mit anderen Wetter Programmen geht, muss ich noch ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Meincke Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Danke für diese Bemühungen, denn ich bin echt am überlegen ob ich das so kombinieren kann, denn dann werd ich mir Active sky besorgen, aber mit FSmeteo fliegen. Frisst das Radar eigentlich sehr viele Frames ?? und wie gut ist es überhaupt. Gruß und thx Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Daniel, ne der Radar braucht etwa 5 Fps Das sind viel weniger, als die original FS Wolken. Die bringen es ,je nach Bewölkungsart auf gut 20 Fps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Meincke Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 OK, danke, ich werd mir das mal überlegen Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.