justus Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo Weiss jemand eine gute Piper-Maschine (Freeware) zum downloaden? Gruss Justus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo Justus, Diese "Piper J3 Cub" von Meisterin und Meister Lynn & Bill Lyons kann ich Dir sehr ans Herz legen. Ist super die Mühle! HIER der Download-Link für die Piper von AVSIM. HIER und HIER zwei Downloadlinks für zusätzliche Texturen zu diesem tollen Vogel. Ich hoffe Dir damit gedient zu haben. Viel Spass beim tuckern ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Sers, gibs auch freewaremodelle wie ne Arrow III, Cheroke oder so? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hoi Andy, Für den FS2004 sieht das meiner Meinung eher schlecht aus. Habe auf den bekannteren Downloadarchiven nichts gescheites gefunden, jedenfalls nichts in der Qualität der oben erwähnten "Cub". Eigentlich schade denn für den FS2002er gabs sowas. Dafür sind einige sehr empfehlenswerte PayWare Stücke auf dem Markt erhältlich, wie z.B. die wunderschön gemachte Warrior von Australian Simulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justus Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Danke für die Antworten. Werde mal weiterschauen. Payware ist zwar gut und recht, aber diese Flieger brauchen meistens zuviel Systemressourcen (fps). Gruss Justus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Und ansonsten einfach mal bei AVSIM nach "Piper" suchen. Da finden sich auch einige Modelle z.B. (Tomahawk, Pacer, Warrior, Archer, Cheyenne etc.) Wie es mit der Qualität steht kann ich dir nicht sagen. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Sucht doch bei AVSIM.COM nach archerii_ph_kax2.zip. Meiner Meinung nach recht gut als Freeware. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 18. Januar 2005 Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo Ich hab diese hier auf meinem FS9 und bin sehr zufrieden damit. http://library.avsim.net/sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=9371 File heisst: arrow_3.zip und ist auf avsim.com erhältlich. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.