Zum Inhalt springen

Freeware Piper

justus

Empfohlene Beiträge

Hallo Justus,

Diese "Piper J3 Cub" von Meisterin und Meister Lynn & Bill Lyons kann ich Dir sehr ans Herz legen. Ist super die Mühle!

HIER der Download-Link für die Piper von AVSIM.

HIER und HIER zwei Downloadlinks für zusätzliche Texturen zu diesem tollen Vogel.

Ich hoffe Dir damit gedient zu haben.

Viel Spass beim tuckern ;) :)

Hoi Andy,

Für den FS2004 sieht das meiner Meinung eher schlecht aus. Habe auf den bekannteren Downloadarchiven nichts gescheites gefunden, jedenfalls nichts in der Qualität der oben erwähnten "Cub".

Eigentlich schade denn für den FS2002er gabs sowas.

Dafür sind einige sehr empfehlenswerte PayWare Stücke auf dem Markt erhältlich, wie z.B. die wunderschön gemachte Warrior von Australian Simulation

Danke für die Antworten. Werde mal weiterschauen. Payware ist zwar gut und recht, aber diese Flieger brauchen meistens zuviel Systemressourcen (fps).

Gruss

Justus

Und ansonsten einfach mal bei AVSIM nach "Piper" suchen. Da finden sich auch einige Modelle z.B. (Tomahawk, Pacer, Warrior, Archer, Cheyenne etc.) Wie es mit der Qualität steht kann ich dir nicht sagen.

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...