ThomasF Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Was muss ich bei Zürich Kloten Scenery 2001 machen das ein Pushbackfahrzeug kommt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Hallo Thomas Genau so "Guten Tag" sagen,wie im Forum.vielleicht kommt's dann Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 3. Februar 2001 Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 Hallo zusammen. Da ich auch Zürich 2001 habe,ich aber noch nicht dazu gekommen bin richtig da reinzuschauen,würde mich das doch auch interessieren. Danke schon mal vorwegs. Gruss ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 3. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 Hallo zusamen Ich habe gehört dass das nicht mit jedem Flugzeug geht. Aber mit der 767 der European Skyways müsste es gehen, aber wie? Gruss und over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.