Hermi Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Leider in der Schweiz noch nicht zugelassen ;) Deshalb bin ich in Venice von Lago rumgebeset ;) Nimbus 2004: http://www.fsfreeware.com/cgi-bin/dcd_a/dcd.cgi?az=redirect&link_id=000013490&url=http%3A%2F%2Fwww.fsrapid.com%2F2003%2Fdecember%2Fstn2004.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hi Hermi, einfach nur *loooool*, *wuhahawuhaha* oder *rofl* :D:D:D:D:D Super gemacht, woher hast du das Teil? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SCAviation Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Hermann, coole pix. Ich denke, dass Du recht hast. Es wird wohl einige Zeit dauern bis das BAZL diese neue Maschine zulässt ;) Maurizio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Es ist ein NIMBUS 2000 !!! :D :D Happy landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFlyer Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hehe coole Pics und ein Interresantes Fluggefährt @Hermi weisst du ob der Besen auch in Italien zugelassen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Nein, es ist ein FEUERBLITZ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Super gemacht, woher hast du das Teil? eigentlich eine blöde frage wenn ein link dabeisteht. :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 @David: Ich habe den Link nachträglich eingefügt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.