Joel Vogt Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hat denn die Patrouille Suisse nicht mal vor Ort geübt? Dann hätte doch das SF DRS das selbe auch tun können... Dann hätte das Fernsehvolk auch Top-Bilder von der Airshow bekommen.... JOEL Zitieren
Burkhard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Also ich fand die Abfahrt viel spektakulärer! Alleine die ersten 3 Läufer waren das einschalten des TV wert! Respekt wer sich da runtertraut! Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Burkhard, ich bin gleicher Meinung. Auch der letzte startende, der Herr von Hohenzollern verdient Respekt, auch wenn er mehr als 15 Sek. Rückstand hatte. Er ist immerhin im Ziel angekommen, was die meisten von uns in ähnlicher Zeit nie schaffen würden. Über 150 Km/h auf zwei schmalen Brettern ohne Knautschzone braucht ziemlich Mut! :eek: Zitieren
Tigerfan Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Hat denn die Patrouille Suisse nicht mal vor Ort geübt? Dann hätte doch das SF DRS das selbe auch tun können... Dann hätte das Fernsehvolk auch Top-Bilder von der Airshow bekommen.... JOEL Die Patrouille Suisse hat am Donnerstag und Freitag je 2 Trainings absolviert. Zitieren
milan Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Die Patrouille Suisse hat am Donnerstag und Freitag je 2 Trainings absolviert. je zwei? meinst du nicht zusammen zwei? Zitieren
Tigerfan Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 je zwei?meinst du nicht zusammen zwei? Habe nochmals nachgeschaut. Es waren drei Trainings. Am Donnerstag 10:30 und 13:30 und Freitag 12:15. Zitieren
Phil Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 So nun bin ich wieder zurück aus dem Oberland und ich muss sagen, das was die Patrouille Suisse gezeigt hat war wieder einmal Weltspitze!! Ich beobachtete die Show vom Hundschopf aus und das Rennen sah ich dann vom Canadian Corner aus (dort hat es eine Leinwand). Am meisten gejubelt hat das Publikum dort übrigens als Bode Miller kam! Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Klappt hervorragend.Eben nicht, sonst hätte ich doch nicht gefragt. Vielleicht ist etwas mit meiner Broswer Konfiguration? Ich habe aber nirgendwo sonst Probleme. Hans Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Problem doch noch gelöst. Es werden nicht alle Zeichen bei Username und Passwort zugelassen. Wenn schon, könnte man sowas auch anschreiben. Hans Zitieren
BH47 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hans, nun nörgele nicht immer rum ...... Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. :D Grüessli Joachim Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wenn schon, könnte man sowas auch anschreiben Hans, dies ist eigentlich nur ein Service für Piloten ! :005: Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.