Zum Inhalt springen

Patrouille-Suisse Show bei Lauberhorn-Rennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat denn die Patrouille Suisse nicht mal vor Ort geübt? Dann hätte doch das SF DRS das selbe auch tun können... Dann hätte das Fernsehvolk auch Top-Bilder von der Airshow bekommen....

JOEL

Geschrieben

Also ich fand die Abfahrt viel spektakulärer!

Alleine die ersten 3 Läufer waren das einschalten des TV wert!

Respekt wer sich da runtertraut!

Geschrieben

Burkhard, ich bin gleicher Meinung. Auch der letzte startende, der Herr von Hohenzollern verdient Respekt, auch wenn er mehr als 15 Sek. Rückstand hatte. Er ist immerhin im Ziel angekommen, was die meisten von uns in ähnlicher Zeit nie schaffen würden.

Über 150 Km/h auf zwei schmalen Brettern ohne Knautschzone braucht ziemlich Mut! :eek:

Geschrieben
Hat denn die Patrouille Suisse nicht mal vor Ort geübt? Dann hätte doch das SF DRS das selbe auch tun können... Dann hätte das Fernsehvolk auch Top-Bilder von der Airshow bekommen....

JOEL

Die Patrouille Suisse hat am Donnerstag und Freitag je 2 Trainings absolviert.

Geschrieben
Die Patrouille Suisse hat am Donnerstag und Freitag je 2 Trainings absolviert.

je zwei?

meinst du nicht zusammen zwei?

Geschrieben
je zwei?

meinst du nicht zusammen zwei?

Habe nochmals nachgeschaut. Es waren drei Trainings. Am Donnerstag 10:30 und 13:30 und Freitag 12:15.

Geschrieben

So nun bin ich wieder zurück aus dem Oberland und ich muss sagen, das was die Patrouille Suisse gezeigt hat war wieder einmal Weltspitze!! Ich beobachtete die Show vom Hundschopf aus und das Rennen sah ich dann vom Canadian Corner aus (dort hat es eine Leinwand). Am meisten gejubelt hat das Publikum dort übrigens als Bode Miller kam!

Gast Hans Fuchs
Geschrieben
Klappt hervorragend.
Eben nicht, sonst hätte ich doch nicht gefragt.

Vielleicht ist etwas mit meiner Broswer Konfiguration? Ich habe aber nirgendwo sonst Probleme.

Hans

Gast Hans Fuchs
Geschrieben

Problem doch noch gelöst.

Es werden nicht alle Zeichen bei Username und Passwort zugelassen. Wenn schon, könnte man sowas auch anschreiben.

Hans

Geschrieben

Hans, nun nörgele nicht immer rum ......

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

Grüessli

Joachim

Geschrieben
Wenn schon, könnte man sowas auch anschreiben

Hans, dies ist eigentlich nur ein Service für Piloten ! :005:

Gruss

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...