Hotelbravo Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Sim-Gemeinde Obwohl die Frage nicht neu ist, wage ich es trotzdem, unsere Hardware-Profis kurz um Tips nachzufragen - betreffend Neuanschaffung PC-Tower für den Simulator. Vorgesehen für FS2004 & Switzerland Pro: Reicht eine Umdrehungszahl Prozessor 7'200 U/min gut aus? Taktfrequenz sicher über 3 GHz. RAM 2 x 512 MB sind ja 1'024 MB - sicher auf einem guten Stand.... Harddisk: welche Speicherkapazität sollte man nur für das Simulieren mindestens so rechnen, wenn ich zB gelegentlich mal eine Aircraft im Netz herunterlade. Grafikkarte RadeonEAX800Pro / oder GeForceFX6800GT/ beide Grafikkarten weisen 256 MB aus... Thermaltake Cooler A4013 oder ArcticSuperSilent4pro P4 Für Euren hilfreichen Inputs bezüglich den obigen techn. Angaben oder genereller Natur bin ich sehr dankbar! Viele Grüsse Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Schau mal hier http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=30293 die Kollegen gaben mir sehr viele Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.