FatCat Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Freunde, ich habe mir den PSS A330 zugelegt und würde gerne mal damit fliegen... Allerdings fällt mir immer nach ca. 5 Min. der Funk und die Funknavigation aus. Ich starte normalerweise mit einem cold and dark Cockpit. Batterie läuft, GPU und APU auch. Das passiert sogar, wenn die Triebwerke samt Generatoren laufen. Kann mir jemand mal Schritt für Schritt erklären, wie ich im PSS A330 von cold and dark starte, so dass alles funktioniert? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe! Christian Zitieren
dornair Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Christian, das Problem liegt, sofern ich richtig liege an der Batterie. Du kannst im FSUIPC eine Einstellung vornehmen, dass sich die Batterie nicht so schnell, oder gar nicht leert. Wo genau kann ich Dir grad nicht sagen, da ich unterwegs bin. Ist aber unter dem Register Technical Einstellungen. Da musst Du nur ein Häckchen machen, oder entfernen. Das checkst Du schon und vielleicht schreibt jemand noch eine genauere Erklärung als ich. Gruss und hapyy landings, Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.