Tobisky Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo zusammen Am Sonntag 23. Januar steigt bei der Swissfir in Zürich ein grosses Event Wie sicher viele wissen steht das World-Economic-Forum in Davos wieder vor der Tür. Zu dieser Gelegenheit werden wir Zürich voll ausstaffen. Aber das wird nicht alles sein, denn die prominenten Passagiere, die kurz zuvor in Zürich gelandet sind müssen ja auch noch nach Davos. Aber wie? Natürlich mit dem Helikopter! Ausserdem gehört die Schweiz zu den schönsten VFR-Ländern. Warum also nicht auch mit den kleinen nach Zürich? Stay tuned, mehr Details folgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Cool, da werd ich auf jedenfall mit der LAMA dabei sein :cool: :) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hey Geile Idee! Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Hallo, Wo wird denn dann in gelandet? Samedan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Stay tuned, mehr Details folgen! Es werden noch mehr Details folgen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 @ Consti: Nein die lieben Helis fliegen im RL tief übers Prättigau, 24 Stunden am Tag, man kann nicht schlafen da sie knapp über Grund fliegen, und landen dann in Davos auf bzw. neben dem Kongress. Ich freu mich auf Schlaflose Nächte :mad: mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Sagt mal, kann in Samedan der Jumbolino landen ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Sagt mal, kann in Samedan der Jumbolino landen ? ;) Ja mfg tobi p.s. Vielleicht komme ich mit der HeliLink Dauphin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Also das wird er schon können :) Aber nach Samedan fliegen afaik keine Wef Leute, die gehen nach Zürich und dann per Heli (siehe oben) nach Davos. Samedan-Davos wäre ja auch noch ein Stück :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Was ist das festgelegte Maximum was in Samedan landen/starten darf? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 Gerade letzthin ist ein Jumbolino mit Formel1 - Logo aufm Heck (ev. Bernies Flieger? :005: ) bei vereister Piste in "Samaade" gelandet. Fand ich an sich nicht so besonders, bis ich hörte, dass der Jumbolino nicht über Reverser verfügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.