Sandy-Max Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Mitteinande, Ist aber schon lange her seit meiner letzten Frage :D :cool: Meine Frage betrifft das einweisen der Flugzeuge/Helikopter. Eigentlich ganz einfach: Mich nimmt es wunder, wie die Zeichen sind, also Arme hoch, Arm links,... und was sie bedeuten... Vergebt mir, wenn es in die PPL-Rubrik gehören sollte... Schnönen Abend, oder bals guten Morgen :p ;) Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom - Cat Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hier ein paar Hinweise... http://www.globalsecurity.org/military/library/policy/army/fm/1-564/AA.HTM Die Zeichen mit dem Vermerk ICAO in der Kolonne REMARK sind international gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Danke Tom Diesen Link kann ich gut gebrauchen Schönes Wochenende Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.