Volker Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hai! Sagt mal, gibt es ein Tool mit dem ich - möglichst einfach - z.B. PAI-Modelle gegen AI-Aardvark Modelle austauschen kann. Und das ohne die Flugpläne neu compilieren zu müssen? Ich habe das Ganze jetzt gerade mit meiner PAI-74x-Flotte per Hand abgeschlossen, indem ich alle Aircraft-CFG Titelzeilen der jeweiligen PAI-Liveries in die entsprechenden Aircraft CFGs der Aardvark-Modelle eingefügt habe. Dies war allerdings sehr zeitaufwendig und vor allem fehleranfällig... Gibt es ein Tool? - oder wie könnte ich dieses Projekt sonst elegant umsetzen? Ich würde nämlich gerne die neuen wünderschönen 737 Modelle von aardvark statt der PAI-Modelle fliegen lassen. Danke Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 um mir selbst eine Antwort zu geben. Ja es gibt eines: http://www.molitor-home.de/FS/AITM/ Scheint genau das zu sein was ich gesucht habe plus etlicher Zusatzfunkionen und auch noch zum Nulltarif :) Bye Volker :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ich kann dir noch den MRAI Installer emfehlen (http://www.mostrealisticai.com). Allerdings würde der dann auch die MRAI Flugpläne installieren. Das Programm ist allerdings sehr komfortabel, man kann bereits installierte Flugzeuge per "point and click" im Menü auswählen und zuweisen. Außerdem kann das Programm super Texturen installieren und die gleich dem neu zu installierenden Flugplan zuordnen. Es überprüft auch deinen Aircraft-Ordner auf fehlende Texturen und fehlerhafte aircraft.cfgs! Wie gesagt, nicht genau das was du suchst, aber man kann damit einen Flugplan mit neuen repaints innerhalb von 2 Minuten installieren ohne einmal notepad zu öffnen! Alles Gute, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.