Yakfreak Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Letzte Woche hatten wir in Wien für ein paar Stunden das absulut geile Fotowetter. Tiefe Sonne, nasser Boden und tolle Wolken als Hintergrund. Leider war der Verkehr wegen der Feiertage eher ruhig. Ich denke aber das die Wettersituation auch Standard Flieger zum Genuss macht. Eine ladung Standardzeugs aus Wien: Die ehemalige AUA MD82 OE-LMB wartet schon auf den neuen Besitzer: Auch in der General Aviation hatte das Licht seinen Reiz: Viel war wirklich nicht los, aber der Regenbogen schaut nicht ob Flugzeuge da sind: :D Alles gute geht vorbei und weg war sie, die Sonne: Viel Spass mit den "kleinen Bildern". Dietmar "Yakfreak" aus dem Heimatland der Thumbnails :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi Dietmar, da hast du ja einen tollen "Daumennagelteppich" zusammengestellt. :009: :005: Meine beiden Favorits sind die Wasserlackenfotos. :cool: Gruss aus Thumbnail-City Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver v Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 servus dietmar tolle fotos aus vie, speziell natürlich die 70er und 100er :D könntest du mir diese per mail senden? das licht-wasser-spiel bei den biz-jets gefällt mir ebenfalls sehr gut! gruss aus der schweiz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFlyer Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Schöne Bilder aus LOWW, Besonders gut find ich die beiden Bilder mit dem Wasser und mit meinen Favoriten Fokker 70 und 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Moin, du hast echt das super Wetter genutzt und das Beste daraus gemacht, besonders das letzte Bild ist sehr imposant,finde ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo Dietmar, eine ganz hervorragende Zusammenstellung! Vielen Dank fürs Zeigen! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Wow, auch wenn ich nicht so auf Thumbnails stehe (aber den e.V. respektiere ;)) habe ich doch einige angeklickt. Ich liebe Fotos mit Spiegelungen jeglicher Art, besonders aber die hier in Hülle und Fülle gezeigten Wasserpfützen-Fotos. Das licht war wirklich geil und es sind tolle Bilder entstanden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Schnicke, vor allem die Pfützenbilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Vom Motiv her echt geniale Bilder, vorallem die "Pfützenbilder" ;) Aber, die Qualität ist leider nicht seeehr gut. Was für eine Kamera benützt du? Danke und hoffentlich ist wiedermal so Wetter in Wien damit man weitere Bilder von dir sehen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo Dietmar, die GAT-Spiegelbildchen sind sensationell! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Dietmar Wäre nett wenn du mir Antworten könntest, dies hast du schon in einem anderen Thread gemacht. Wenn man nur Bilder reinpostet aber keine Antworten schreibt ist das nicht undbedingt nett. Wäre froh wenn ich doch noch eine Antwort bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakfreak Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ich benutze eine D70 und ich bedanke mich für euren netten Kommentar. Bis bald Dietmar (der VAPler der leider nicht jeden Tag Zeit hat um in diesem Forum zu schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hallo Dietmar Ahhh, die D70 :) Nun, das du nicht jeden Tag vorbei schaust wusste ich natürlich nicht ;) Sorry :) Noch n schönen Tach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.