Zum Inhalt springen

link von avsim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leuts!

Ich möchte gerne von der http://www.avsim.com Page von einem Suchresultat dessen Link an einen Freund weiterverschicken.

Nur, das Problem ist, ich weiss nicht wie, vorallem, wo ist die URL geblieben ??

Ist das überhaupt möglich?

Beispiel ERJ FS9 Category: Aircraft and Repaints, Textures and Modifications.

Geschrieben

Hi Claudio,

das ist eigentlich ganz einfach, Du suchst Dir in der File-Library dass passende File, und klickst dann mit der "rechten" Maustaste auf den Download Button "in neuem Fenster öffnen" u. schon bekommst Du den kpl. Link angezeigt, als Bsp. schaut das dann so aus...

Wenn Du eine Seite mit mehreren Files aus Deiner Suchanfrage posten möchtest, dann musst Du innerhalb dieser Seite, Dir die Eigenschaften anzeigen lassen, dann bekommst Du auch einen direkten Link.

http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=ERJ+&CatID=root&Go=Search

Diesen Link, kannst Du dann an Deinen Spezie weiterleiten.

Gruss ;)

Geschrieben

Hallo Stefan!

hmmm,.... irgendwie komisch, im dämlichen internet explorer, wenn ich nen rechtsklick mache, kommt Eigenschaften.

Da ich den Opera brauche, finde ich diese Option seltsamerweise nicht :eek: :eek: :(

Danke jedenfalls!

Geschrieben

Sorry Claudio, da ich den Opera-Browser nicht nutze, kann ich Dir auch leider nicht weiterhelfen.

Gruss :( ;)

Geschrieben

Opera kennt doch auch das tabbed Browsing, nicht? Vielleicht heisst die Option auch einfach "Link in neuem Tab öffnen", so wie bei meinem Firefox.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...