Zum Inhalt springen

Düsseldord und Wien am 12.1?

David_OBrien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss morgen, also am 12.1 nach Wien fliegen, hab da nen Vorselektionstest bei AustroControl, und wollte fragen ob zufällig morgen einer in Düsseldorf oder Wien ist, der meinen Flieger fotografieren könnte...

Ich werde um 1450 mit der AirBerlin 8136 nach Wien starten und um 1610 landen.

Genauso würde es mich freuen, wenn jemand am Freitag ein Bild meines Fliegers beim Rückflug machen könnte.

Rückflug startet in Wien als AirBerlin 8181 um 0810 und landet um 0940 in Düsseldorf.

ICh weiß, es ist recht kurzfristig, und besonders toll ist ne 737 auch nicht, würde mich aber dennoch freuen...

Tschüß

David

Hallo!

Also wenn du mit der D-AHFO reingekommen bist, dann hab ich dich. Mail mich an dann schick ich dir die fotos.

Ciao ciao Alex

Na doll, da hab ich ein Foto in EDDL vom Flieger gemacht, da seh ich die Reg aber nicht. War ne B737-800 mit Winglets, wir kamen auf der 16 rein, die "hinter" dem Terminal, direkt hinter uns landete ein Eurowings(?) Avro.

Würde mich über das Bild sehr freuen, danke.

Du hast nicht zufällig zur ungefähr selben Zeit auch einen Tyrolean CRJ geknipst, oder? Da war nämlich noch einer für AustroControl drin.

Tschüß

David

Moin David,

kannste mir mal das Bild über ICQ schicken?! Weil es gibt da noch paar Punkte wo man die Reg. vielleicht erkennen kann. :005:

Gruß

Stefan

Tse, die Jugend...glaubt alles besser zu wissen :P Die anderen Stellen kenne ich doch auch :) Aber ich kann es dir gerne dennoch mal schicken, hab auch die Emirates A340...

Davidd

Hallo!

Na doll, da hab ich ein Foto in EDDL vom Flieger gemacht, da seh ich die Reg aber nicht. War ne B737-800 mit Winglets, wir kamen auf der 16 rein, die "hinter" dem Terminal, direkt hinter uns landete ein Eurowings(?) Avro.

Würde mich über das Bild sehr freuen, danke.

Du hast nicht zufällig zur ungefähr selben Zeit auch einen Tyrolean CRJ geknipst, oder? Da war nämlich noch einer für AustroControl drin.

Tschüß

David

Bild kommt bald, bissi Geduld noch bitte. CRJ hab ich auch wenn der vor dir landete. Deiner war nähmlich der letzte flieger weil das licht schon extrem schlecht war.

Ciao ciao Alex

• 1 Monat später...

Hallo Leute,

habe alle Selektionen bei AustroControl bestanden. Muss aber am Montag nochmal zu einem Gespräch hin.

Ist einer von euch am 21.02. am Platz und kann meinen Flieger fotografieren?

Ich komme mit 4U mit der Mittagsmaschine aus Köln,

4U752 ETA1410 in Wien, wird wohl ein Eierbus sein.

Rückflug um 2020 ist leider zu spät für ein Bild. Würde mich aber sehr über ein Bild meines landenden Fliegers freuen.

Tschüß

David

Servus

Hallo Leute,

habe alle Selektionen bei AustroControl bestanden. Muss aber am Montag nochmal zu einem Gespräch hin.

Ist einer von euch am 21.02. am Platz und kann meinen Flieger fotografieren?

Ich komme mit 4U mit der Mittagsmaschine aus Köln,

4U752 ETA1410 in Wien, wird wohl ein Eierbus sein.

Rückflug um 2020 ist leider zu spät für ein Bild. Würde mich aber sehr über ein Bild meines landenden Fliegers freuen.

Tschüß

David

Für den Hinflug wirds leider nicht reichen, da sitze ich noch in der Schule...

Aber beim Rückflug (Confirm 4U755?) sollte es für einen Nightshot der Maschine auf der Parking Position reichen :005:

Würde mich evtl auch freuen, mit dir vor dem Abflug am Flughafen auf ein "Getränk nach Wahl" zu gehen :D

mfg

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...