Isra Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Guten Abend zusammen :008: Weiss jemand wie man die steil abfallenden Wände in Switzerland Professional wegkriegen kann??? Danke für jeden Hinweis im Voraus :008: Zitieren
Schmidi Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Beat Falls du die klippenartigen Seeufer meinst, schaue dir mal mein Posting und die Antworten dazu in diesem Thread an: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=20748 Gruss Schmidi Zitieren
Isra Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Schmidi! Habe meiner Meinung nach alles gemacht, jedoch ohne Erfolg! Gibt es dazu so eine Anleitung à la: man nehme....und mache... :confused: Zitieren
Qantas Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Morgen allerseits! Weiss den wirklich niemand, wie dieses Problem gelöst werden kann? Gruss René Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.