Zum Inhalt springen

Mal wieder Bilder aus FRA, u.a. mit United B747 new c/s [60 Bilder]

Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan

Sehr gelungene Aufnahmen. Ist schon toll was in Frankfurt so rumfliegt.

Hast Du die Bilder nachgeschärft oder kommen die so aus der Z3?

Gruss Päde

Wow Stefan,

machst mich richtig neidisch auf die Z3, kommen ja wirklich tolle Bilder raus, natürlich ist der Fotograf sogar noch wichtiger, aber hier stimmt alles!

Irgendwie verspüre ich die Lust, meine Z1 "upzudaten", werd mich mal nach den aktuellen Preisen erkundigen. Für eine DSLR wird es auch in ferner Zukunft nicht reichen bzw. ich will nicht so viel Geld ausgeben, bin ja nur Student, aber ein wenig mehr Spielraum bräucht ich bei meiner Kamera schon...

EDIT: Was ist eigentlich aus deiner 732 geworden, hätte gern gesehen, wie sie gelungen ist, denn bei mir hat er nicht scharfgestellt und es war verwackelt. Ausserdem zu weit weg...

EDIT2: Da Carsten sie auch gepostet hat, hier meine - ist wirklich schlecht geworden:

http://fraps.fr.funpic.de/imgview.php?id=1982

Hallo Stefan!

Schöne Bilder vom Samstag - irgendwie kommen mir die Flieger aber bekannt vor ;)

@Päde:

Bilder sollten nach dem Verkleinern *immer* nachgeschärft werden.

Aber mit dem einen möchte ich mich mal in Dein Thema einmischen:

59_s.jpg

@Viktor: Ich muss mal danach suchen. War jetzt nicht so das Highlight.

Was? Nicht so das Highlight? Ich fands eins der besten, was da war, wir blieben ja nicht umsonst bei Nieselregen dort stehen...

Anyway, wäre es möglich, dass du mir das per email (evtl. original) zusendest?

Hallo Stefan

Wie immer tolle Bilder von dir aus Frankfurt!!

So eine C 17 will ich einmal in Natura sehen, aber da muss ich ja wohl nach Frankfurt kommen...

Sehr schöne Bilder...

Zum Approach der MD-11:

"Normal" ist relativ :) ....kommt schon ab und zu mal vor, wenn sehr viel von Norden kommt, es im Süden aber eher ruhig ist, dass die Lotsen dann nen Flieger ausm Norden in nen Südpattern nehmen.