Zum Inhalt springen

Mal wieder Bilder aus FRA, u.a. mit United B747 new c/s [60 Bilder]

Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan

Sehr gelungene Aufnahmen. Ist schon toll was in Frankfurt so rumfliegt.

Hast Du die Bilder nachgeschärft oder kommen die so aus der Z3?

Gruss Päde

Wow Stefan,

machst mich richtig neidisch auf die Z3, kommen ja wirklich tolle Bilder raus, natürlich ist der Fotograf sogar noch wichtiger, aber hier stimmt alles!

Irgendwie verspüre ich die Lust, meine Z1 "upzudaten", werd mich mal nach den aktuellen Preisen erkundigen. Für eine DSLR wird es auch in ferner Zukunft nicht reichen bzw. ich will nicht so viel Geld ausgeben, bin ja nur Student, aber ein wenig mehr Spielraum bräucht ich bei meiner Kamera schon...

EDIT: Was ist eigentlich aus deiner 732 geworden, hätte gern gesehen, wie sie gelungen ist, denn bei mir hat er nicht scharfgestellt und es war verwackelt. Ausserdem zu weit weg...

EDIT2: Da Carsten sie auch gepostet hat, hier meine - ist wirklich schlecht geworden:

http://fraps.fr.funpic.de/imgview.php?id=1982

Hallo Stefan!

Schöne Bilder vom Samstag - irgendwie kommen mir die Flieger aber bekannt vor ;)

@Päde:

Bilder sollten nach dem Verkleinern *immer* nachgeschärft werden.

Aber mit dem einen möchte ich mich mal in Dein Thema einmischen:

59_s.jpg

@Viktor: Ich muss mal danach suchen. War jetzt nicht so das Highlight.

Was? Nicht so das Highlight? Ich fands eins der besten, was da war, wir blieben ja nicht umsonst bei Nieselregen dort stehen...

Anyway, wäre es möglich, dass du mir das per email (evtl. original) zusendest?

Hallo Stefan

Wie immer tolle Bilder von dir aus Frankfurt!!

So eine C 17 will ich einmal in Natura sehen, aber da muss ich ja wohl nach Frankfurt kommen...

Sehr schöne Bilder...

Zum Approach der MD-11:

"Normal" ist relativ :) ....kommt schon ab und zu mal vor, wenn sehr viel von Norden kommt, es im Süden aber eher ruhig ist, dass die Lotsen dann nen Flieger ausm Norden in nen Südpattern nehmen.

Jo Stefan,

da war dir Petrus aber hold :D - Geniale Bilder bei (anfangs ;)) genialem Wetter. Wie gerne wäre ich auch spotten gegangen, hatte aber zu tun.

Gruß

Guten Morgen Stefan,

ich glaub es ja nicht.Der Nebelgott Stefan hat Sonne.Wow!Gratulation, super! :D :)

Wie aber schon gesagt, top Bilder.Es hat frühs mit Sonne einfach eine sehr angenehme Stimmung an der 25.

PS.: Auch sehr lobenswert.Du hast ordentlich auf die Uniteds gehalten, richtig so! ;)

Moin!

So eine C 17 will ich einmal in Natura sehen, aber da muss ich ja wohl nach Frankfurt kommen...
Da must Du Dich aber beeilen, da die Krieger wohl Ende des Jahres abziehen und damit die C-5, C-17 und der ganze andere Militärverkehr einschl. MAC-Charter verschwinden werden.

Anstelle der Air Base soll dort das neue Terminal 3 errichtet werden, wobei ich hoffe, dass im Rahmen des geplanten Ausbaus der A5 und der flughafeninternen Wege der Fußwep parallel zur Autobahn im Anflug zur 25 erhalten bleibt.Planung

Stand Jan 2003:

ausbauplan_fra.jpg

Hallo Sefan,

Du die Bilder wo du mit der Z3 gemacht hast sind ja gigantisch gefällt mir echt super.

PS: Was für einstellungen hast bei der Z3 gehabt ? Ich frage weill ich seit gestern auch ein Z3 besitzer bin.:)

Gruss, Marcel

Hi Marcel,

ich eigentlich nur den Sportmodus, als das Wetter schlechter wurde, hab ich mit S Fotografiert mit 1/50-60.

Gruß und freue mich schon auf deine Bilder,

Stefan :005:

Hi Marcel,

ich eigentlich nur den Sportmodus, als das Wetter schlechter wurde, hab ich mit S Fotografiert mit 1/50-60.

Gruß und freue mich schon auf deine Bilder,

Stefan :005:

Generell würde ich auf den Sportmodus verzichten, dieser hat die Auto-Nachführen-Funktion, also wird der Fokus ständig korrigiert. Das geht besonders stark auf den Stromverbrauch und ist wie ich finde eher unnötig.

Persönlich würde ich entweder den P-Modus empfehlen oder im A-Modus die Blende vorwählen, das sind in meinen Augen die einzigen bei normalem Licht sinnvollen Programme. Kann natürlich (noch) nichts zur Z3 sagen, aber mit der Z1 habe ich mit dem Sportmodus keine dollen Erfahrungen gemacht...

Übrigens: Man kann auch in den anderen Modi die Auto-Nachführen-Funktion zuschalten, wer's braucht ;)

Was den Webspace angeht: Normalerweise löscht funpic.de nicht einfach so Accounts, ich finde es seltsam, zumindest eine Mail mit der Aufforderung zum Ändern des Inhalts wird zuerst verschickt... Weiterhin wüsste ich nicht, wo deine Seite gegen die Regeln verstoßen sollte, da müsstest du vielleicht mal bei denen nachfragen, was los war, vielleicht ist da nur was schiefgelaufen?

Gruß, Viktor (der wohl morgen seine Z3 in den Händen halten wird :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...