Hannes S. Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Guten Abend! Nach dem sehr hilfreichen Hinweis von Mike und Hergi bezüglich Antia Aliasing(AA) hab ich mich in den Einstellungen meiner Graka mal auf die Suche gemacht und sie jetzt auf 4fach erhöht. Lassen wir das mal so stehen und denken uns einfach, "besser spät, als nie" :o :D Zu Testzwecken begab ich mich virtuell nochmal nach Miami, diesmal an die 09R. Aufi: Als erstes gab es einen heavy Outbound von American.Die B767-200 ging zur Base nach Dallas. Mit den richtigen Knöpfen zur richtigen Zeit bekommt man im Flusi sogar ein Nose Close-Up hin;) Dann kamen die Kanadier mit ihrer A319 direkt aus Toronto Nochmal mit blauen Himmel und Flare Die Holländer sind auch wieder eingeflogen.Heute mit ihrer hübschen MD-11.So photogen wär ich auch gerne;) Im Gesamten Und noch einer Ihr folgten die Deutschen.Es war Zeit für Lufthansa "for sixty two"([EDIT]->Achtung: Lautschrift mit amerikanischen Slang;)) aus Frankfurt Auch ein Detailshot Hübsch die 10, aber auch der Touchdown;) Noch ein Outbound auf unserer Runway.Die ATA B757 die nach Midway flog Weil sie so elegant ist Meine Lieblingsbemalung der Delta, die OC auf ihrer B757 im Approach Schön Touchdown Das lange Leiden, die B757-300 der Northwest beim Take-Off Run Finally, die Jamaikaner mit ihrer A320 Das wars dann auch schon wieder.Ich hoffe, dass man den Qualitätssprung zumindest erahnen kann;). Wer noch mehr Tipps hat was man so aus der Darstellung raus holen kann, kann mir das gerne mitteilen. PS.: Zu Vergleichzwecken, hier mal der Link zum 1.Bericht ohne AA Schönen Dank und en guete Hannes Zitieren
Hergi Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hi Hannes, tolle Bilder Gruß, Hergi Zitieren
FLNygrin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Servus Hannes. Tolle Bilder. Das Anti-Alising hatw irklich geholfen, ne. Sieht nun wirklich deutlich besser aus mit der Kantenglättung. Ich freu mich auf mehr. Aber eins noch: Das lange Leiden, die B757-300 der Northwest beim Take-Off Run Heißt das nicht das lange Elend. Also hab ich mal so gehört. Zumindest hab ich deine Variante noch nicht gehört. :005: gruss Flo Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Keine Frage... - den Quali-Unterschied kann man gut sehen. Bild 2 ist mein Favorit btw... . Zitieren
MartinZ Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ein riesen Unterschied Sieht gleich viel besser aus! Favorit: Bild 3 mfg m. Zitieren
blackswan Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 hallöchen, Schöne Bilder, wobei Bild Nr. 2 mein Favourit ist... mfg tobi Zitieren
JoachimEDDF Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Verbessert hast Du Dich mit den Bildern. Die hässlichen Treppeneffekte an den Fliegern sind nicht mehr so auffällig wie vorher. Allerdings solltest Du noch an Deinem "Englisch" feilen. Es war Zeit für Lufthansa "for sixty tow" aus Frankfurt Deine Formulierung heißt übersetzt grob genommen "Es war Zeit für Lufthansa für sechzig Schleppen aus Frankfurt." Klingt etwas komisch, oder? Richtig heißt es four (vier(4)) sixty (sechzig(60)) two (2(zwei)), wenn ich das richtig rauslese. Einfach nochmal nachpauken oder vielleicht besser das nächste Mal auf Deutsch schreiben, wenn es Dir besser liegt. :005: Zitieren
MalteB Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Huhu, Wirklich super Bilder aber hast du nicht genauso wie ich einen riesen FPS verlust wenn du AA anstellst? Also mein System: P4 3,0 GhZ 512MB Ram und Geforce PCX 5300 Kann man das Anti Aliasing auch irgendwie ein bisschen performanceschonender anschalten? Zitieren
Phil Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Hannes Schon deine ersten Bilder haben mir gefallen, doch diese sind echt der Hammer!! Mein Lieblingsbild ist das mit der Delta 757 Zitieren
Frank_Willfeld Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hi, Kurze "doofe" Frage: das ist doch nicht wirklich dein AI-Traffic....oder??? :eek: ....weil Du schreibst...spotting blue skies Frank Zitieren
Christoph.F Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Klasse Bilder, @Joachim: Das war doch der Amerikanische Slang, den er hingeschrieben hat ;) Zitieren
Hergi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @Joachim: Das war doch der Amerikanische Slang, den er hingeschrieben hat ;) Oder auch ein einfacher Tippfehler, der jedem passieren kann, gäll Joachim :005: Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hi Hannes, wieder mal tolle Bilder. P.S. Welches Programm benutzt du für diese tollen Bilder? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, wenn der FS wieder läuft. Danke im Vorraus. Zitieren
Podip Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Moin Hannes, sehr schöne Bilder und die Qualy ist auch nicht ohne! Will mehr sehen....:D Gruß Stefan Zitieren
Lucien.S Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Coole Bilder Hannes von einem echt coolen Airport :cool: Die Qualität ist sehr gut! Noch ne Frage, hast du die Flugzeuge gesteuert oder ist das AI Traffic? N schönen Zitieren
Hannes S. Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Wow! Danke für die Antworten. @Hergi: Danke;) @Flo: "Elend" stimmt schon eher.Aber "leiden" gefällt mir persönlich auch ganz gut;) @Holger: Danke, ich versuch mich langsam an die Bildqualität von dir zu hängen;) @Martin+Tobi: Thankyou @Joachim:;).War ein Schreibfehler.Außerdem beabsichtigte ich den Slang rüber zu bringen. Auch dir Danke @Malte: Ich hatte AA wie gesagt auf 4x.Meine Fps lagen bei 20.Möglicherweise die Einstellungen des Flusis ein wenig reduzieren. @Phil: Thx @Frank+Lucien: Danke auch euch. Um gottes Willen:).Nein, ich habe mich selber gespottet, sagen wir es mal so.Ich bin also Approach für Approach geflogen, Typ für Typ und habe mich dann geklickt. @Christoph+Stefan: Merci @Tobi: Auch dir merci.Ich nutze Fsscreen. Nochmal danke fürs Anschauen und eine schöne restliche Woche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.