Zum Inhalt springen

Miami Spotting die Zweite, diesmal mit AA

Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Nach dem sehr hilfreichen Hinweis von Mike und Hergi bezüglich Antia Aliasing(AA) hab ich mich in den Einstellungen meiner Graka mal auf die Suche gemacht und sie jetzt auf 4fach erhöht.

Lassen wir das mal so stehen und denken uns einfach, "besser spät, als nie" :o :D

Zu Testzwecken begab ich mich virtuell nochmal nach Miami, diesmal an die 09R.

Aufi:

mia01.jpg

Als erstes gab es einen heavy Outbound von American.Die B767-200 ging zur Base nach Dallas.

mia02.jpg

Mit den richtigen Knöpfen zur richtigen Zeit bekommt man im Flusi sogar ein Nose Close-Up hin;)

mia03.jpg

Dann kamen die Kanadier mit ihrer A319 direkt aus Toronto

mia04.jpg

Nochmal mit blauen Himmel und Flare

mia05.jpg

Die Holländer sind auch wieder eingeflogen.Heute mit ihrer hübschen MD-11.So photogen wär ich auch gerne;)

mia06.jpg

Im Gesamten

mia07.jpg

Und noch einer

mia09.jpg

Ihr folgten die Deutschen.Es war Zeit für Lufthansa "for sixty two"([EDIT]->Achtung: Lautschrift mit amerikanischen Slang;)) aus Frankfurt

mia08.jpg

Auch ein Detailshot

mia10.jpg

Hübsch die 10, aber auch der Touchdown;)

mia11.jpg

Noch ein Outbound auf unserer Runway.Die ATA B757 die nach Midway flog

mia12.jpg

Weil sie so elegant ist

mia13.jpg

Meine Lieblingsbemalung der Delta, die OC auf ihrer B757 im Approach

mia14.jpg

Schön

mia15.jpg

Touchdown

mia16.jpg

Das lange Leiden, die B757-300 der Northwest beim Take-Off Run

mia17.jpg

Finally, die Jamaikaner mit ihrer A320

mia18.jpg

Das wars dann auch schon wieder.Ich hoffe, dass man den Qualitätssprung zumindest erahnen kann;).

Wer noch mehr Tipps hat was man so aus der Darstellung raus holen kann, kann mir das gerne mitteilen.

PS.: Zu Vergleichzwecken, hier mal der Link zum 1.Bericht ohne AA

Schönen Dank und en guete

Hannes

Servus Hannes.

Tolle Bilder. Das Anti-Alising hatw irklich geholfen, ne. Sieht nun wirklich deutlich besser aus mit der Kantenglättung. Ich freu mich auf mehr. Aber eins noch:

Das lange Leiden, die B757-300 der Northwest beim Take-Off Run

Heißt das nicht das lange Elend. Also hab ich mal so gehört. Zumindest hab ich deine Variante noch nicht gehört. :005:

gruss

Flo

Verbessert hast Du Dich mit den Bildern. Die hässlichen Treppeneffekte an den Fliegern sind nicht mehr so auffällig wie vorher. Allerdings solltest Du noch an Deinem "Englisch" feilen.

Es war Zeit für Lufthansa "for sixty tow" aus Frankfurt

Deine Formulierung heißt übersetzt grob genommen "Es war Zeit für Lufthansa für sechzig Schleppen aus Frankfurt." Klingt etwas komisch, oder?

Richtig heißt es four (vier(4)) sixty (sechzig(60)) two (2(zwei)), wenn ich das richtig rauslese. Einfach nochmal nachpauken oder vielleicht besser das nächste Mal auf Deutsch schreiben, wenn es Dir besser liegt. :005:

Huhu,

Wirklich super Bilder aber hast du nicht genauso wie ich einen riesen FPS verlust wenn du AA anstellst?

Also mein System: P4 3,0 GhZ 512MB Ram und Geforce PCX 5300

Kann man das Anti Aliasing auch irgendwie ein bisschen performanceschonender anschalten?

Hi,

Kurze "doofe" Frage:

das ist doch nicht wirklich dein AI-Traffic....oder??? :eek:

....weil Du schreibst...spotting

blue skies

Frank

Tobias Augsburg

Hi Hannes,

wieder mal tolle Bilder.

P.S. Welches Programm benutzt du für diese tollen Bilder? Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, wenn der FS wieder läuft.

Danke im Vorraus.

Coole Bilder Hannes von einem echt coolen Airport :cool:

Die Qualität ist sehr gut!

Noch ne Frage, hast du die Flugzeuge gesteuert oder ist das AI Traffic?

N schönen

Wow!

Danke für die Antworten.

@Hergi: Danke;)

@Flo: "Elend" stimmt schon eher.Aber "leiden" gefällt mir persönlich auch ganz gut;)

@Holger: Danke, ich versuch mich langsam an die Bildqualität von dir zu hängen;)

@Martin+Tobi: Thankyou

@Joachim:;).War ein Schreibfehler.Außerdem beabsichtigte ich den Slang rüber zu bringen.

Auch dir Danke

@Malte: Ich hatte AA wie gesagt auf 4x.Meine Fps lagen bei 20.Möglicherweise die Einstellungen des Flusis ein wenig reduzieren.

@Phil: Thx

@Frank+Lucien: Danke auch euch.

Um gottes Willen:).Nein, ich habe mich selber gespottet, sagen wir es mal so.Ich bin also Approach für Approach geflogen, Typ für Typ und habe mich dann geklickt.

@Christoph+Stefan:

Merci

@Tobi:

Auch dir merci.Ich nutze Fsscreen.

Nochmal danke fürs Anschauen und eine schöne restliche Woche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...